1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Station Wifi 6 ipv6 exposure funktioniert nicht
korkut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-n...

Ich habe auch schon die Firewall temporär ausgeschaltet, aber keine Kombination funktioniert. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Eckdaten:

Wohne in NRW.

Firmware-Version:          19.3B57-1.0.41
Produkt name:               CGA6444VF

Vielen Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LukePog
Moderator:in

Hallo korkut,

sofern noch nicht geschehen kannst Du Dich bezüglich der Umstellung einmal Privat bei mir melden. (Am besten mit Deinen Kundendaten: Adresse mit Postleitzahl, Vollständiger Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum, Kundennummer und aktueller Handynummer)

Dann stellen wir Dir es direkt um. 🙂

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Vertrag hast du?

Ich habe einen CableMax 1000 Tarif.

Der Vertrag wurde aber auch erst am Samstag Abend freigeschaltet.

Vor dem Provisionieren sah ich auch, dass die Box Port Forwarding und dynDns Optionen enthält, aber nach dem Neustart der VS waren diese Optionen weg. 
Im Übrigen bekomme ich zurzeit nur knapp 400Mbit/s, aber das ist ein anderes Thema. Das werde ich diese Woche noch mehrfach prüfen und ggf. an anderer Stelle klären.

dann lass dich über die Hotline kostenlos auf Dual Stack umstellen

0221 - 466 191 00

Kann die Umstellung auf DualStack ein Mod hier übernehmen, dann muss ich die ganze Problematik nicht erneut bei der Hotline erklären?

Vielen Dank vorab!

du muss da eigentlich gar nichts erklären

sag einfach du möchtest bitte auf Dual Stack umgestellt werden

ein Moderator kann das auch machen, das dauert dann aber einige Tage

LukePog

Hallo korkut,

sofern noch nicht geschehen kannst Du Dich bezüglich der Umstellung einmal Privat bei mir melden. (Am besten mit Deinen Kundendaten: Adresse mit Postleitzahl, Vollständiger Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum, Kundennummer und aktueller Handynummer)

Dann stellen wir Dir es direkt um. 🙂

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!