Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 14:06
Hallo Community,
ich nutze seit ein paar Tagen das Vodafone CableMax 1000 im alten Unitymedia Gebiet in Baden Württemberg. Nun wollte ich die Vodafone Station als reines Modem verwenden. Leider kann ich diese Funktion auf dem Gerät jedoch nicht aktivieren, da die Funktion nicht eingeblendet wird.
Firmware: 19.3B57-1.0.41
Ein Kollege an der Hotline hat mir mitgeteilt, dass er keine Änderungen vornehmen kann und die Box das nicht unterstützt. Nun habe ich bereits einige Threads gesehen wo genau die Funktion vorhanden ist. Was mache ich falsch? Ich benötige die Funktion um anständig im Home Office mit eigenem Router arbeiten zu können.
Vielen Dank vorab für Euer Feedback.
am 15.03.2022 14:12
lass dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen oder warte hier auf einen Moderator der das macht
nach der Umstellung erscheint der Bridge Mode im Webinterface
am 15.03.2022 14:15
Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen? Ich möchte die quälereien an der Hotline vermeiden :-). Danek
am 15.03.2022 15:12
das dauer in der Regel aber ein paar Tage
schneller geht es über die: 0221 - 466 191 00 😉
am 21.03.2022 12:03
Hi Portu21,
entschuldige bitte die Wartezeit. Je nach Aufkommen kann es leider etwas länger dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Die Umstellung auf Dual Stack prüfen wir gern individuell für Dich. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns anschließend bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Wunsch.
Viele Grüße
R4mona