Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,aufgrund von Umzug habe ich meinen Vertrag von Kabel auf DSL umstellen müssen. Der freundliche Verkaufsmitarbeiter hat mir hier meine Vertragsbestandteile vorgelesen und diese anschließend so auch in der Aufnahme bestätigt. Soweit so unprob...
Hallo zusammen,ich schreibe hier anlässlich zu einem Problem, das ich bereits vor einem Jahr hatte. Damals ist mir aufgefallen, dass der DS-Lite Tunnel für hohen Bufferbloat sorgt und ich deswegen Verbindungsprobleme in Online-Spielen hatte. Daraufhi...
Mir wurde eine Vodafonestation im Austausch für ein Hitron Modem zugeschickt.Leider loggt sich die Station nicht ein. Hitron läuft problemlos, Station blinkt nur rot .Ticket vor 10h eröffnet...nun soll ich die Station angeschlossen lassen, damit der ...
Ich habe die Tage Post bekommen. Hessen, Ex-UM, IPV4 und an sich angewiesen auf das Modem (EPC3212 ) da ich Jobtechnisch an ner relativ speziellen VPN Leitung hänge. Jetzt kam Post für die Zwangsumstellung, scheinbar auf eine ConnectBox . Welche Mögl...
Hi! I didn't manage to get through the customer service robots as my German is not so great yet. We received a router but after plugging it into a wall the router didn't start up properly. The next morning a Telekom employee showed up informing us we...
Hello. Er schreibt mit einem Übersetzer, weil ich Ihre Sprache nicht sehr gut kenne. Ich habe ein Problem mit der Verbindung im Router, die rote LED blinkt im Internet und es ändert sich nichts. Es wird an eine TV-Radio-Multimedia-Dosenaufsatz-Steckd...
Hallo zusammen, ich schildere mein Problem mal hier in der Community, weil ich in der Hotline leider nicht wirklich weiterkomme.Seit mehreren Wochen habe ich das Problem, das sich meine Vodafone Station (Typ CG...) häufig, mindestens einmal pro Tag, ...
Hallo, ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 100 Cable zu CableMax 1000 gebucht. gestern ist nun der neue Router (Vodafone Station) angekommen. Habe direkt alles am selben Platz wie den alten (KabelBox) instaliert. Inter...
Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. eines im Vertrag stehenden Mietgerätes (Router). Ich habe von einem vorherigen Vertrag noch einen Router über (FRITZ!Box 7590). Dieser funktioniert auch mit meinem gebuchten Vodafone-Anschluss. Nun wurde beim Abschl...
moin moin, Ich habe gerade einen Ersatzrouter CGA4233DE mit der Firmware 2.0.17-ims-kdg bekommen. In den Momont nach dem Wechsel des Router funktioniert der Einloggen in dem Citrix-Server nicht mehr. Einpaar Minute davor mit dem alten Router funktio...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
8 | |
6 | |
4 | |
4 |