Frage
Antwort
Lösung
04.05.2021 10:16 - bearbeitet 04.05.2021 10:27
Hallo zusammen,
Ich habe einen TC4400 gekauft, bei Vodafone angerufen, um ihn zu aktivieren, habe ihnen meine CM MAC und meine Seriennummer gegeben. Bevor die neue Konfigurationsdatei aktiviert wurde, hatte ich 1M down und 0.1 up, also funktionierte das Modem.
Nachdem die Konfiguration aktiviert wurde, hatte ich kein Internet mehr. Ich habe mich noch einmal mit Vodafone in Verbindung gesetzt und die Informationen bestätigt, die ich ihnen gegeben habe, alles sieht gut aus.
Irgendeine Idee, was ich als nächstes versuchen sollte? Ich bin kurz davor, wieder zu meiner Vodafone-Station zu wechseln, und es ist doppeltes NAT.
am 04.05.2021 13:59
das TC4400 wurde nicht ordnungsgemäß provisioniert
eine "öffentliche" IP die mit 10. beginnt kann nicht funktionieren
am 08.05.2021 13:15
Hi RamiroO14
Konnte Dir inzwischen geholfen werden?
Wenn nein, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 19.03.2022 19:19
am 19.03.2022 20:23
Eröffne dafür bitte einen eignen Thread. Dieser ist schon fast ein Jahr alt.
Ich schließe diesen daher.
Gruß Kurt