Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit Anschluss der Vodafone-Station TG3442DE, an Glasfaser (1GB?), zeigt die wifi Analyzer App meines Handys an, dass deren Leistung (diese bunten Kurven) nur 10 dBm über der des Telekom-Routers (alte Leitung, 200MB) liegt (... der wurde nicht rechtz...
Hallo liebes Vodafone-Team,hab jetzt seit längerer Zeit euren Gigabit-Tarif mit der FRITZ!Box 6591 Cable bei mir.Leider hat jetzt schon mehrfach sich das Problem ereignet, dass die Internetverbindung einfach so abbricht und tot bleibt. Dieses Problem...
Moin liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN und hoffe, dass ich hier vielleicht eine Lösung bekomme.Aufgrund diverser Umstände musste ich meine Playstation 5 umstellen und kann diese am neuen Standort nicht wie zuvor per LAN verbinden....
Hallo, habe schon seit mehreren Wochen tägliche DoS Attacken. Heute waren es 5 Attacken. DoS Attack - TCP SYN FloodingIN . DoS Attack - ICMP FloodingIN Was kann ich dagegen tun? Edit: @EXK Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe.Seit 3 Tagen habe ich meinen Tarif auf 1gbit umgestellt. Die neue zugeschickte Station angeschlossen.Internet geht, aber das Telefon ist stumm.Im Modem steht in rot...,,Die telefonnummer ist nicht registriert"...
Abend, ich bitte um eine Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Bin CableMax 1000 Kunde und Ex-UM-Kunde (Hessen). Danke und Gruß
Hallo zusammen!Die "Gemengelage" meines Problems ist eigentlich etwas komplexer, aber ich wollte nicht unbedingt zwei neue Threads aufmachen. Daher hole ich ein wenig aus: Ich habe seit Januar eine Fritzbox 6591, die seit einem regionalen Ausfall (ta...
Hallo, wir brauchen für unseren Vodafon CableMax 1000 mit HomeBox Option eine temporäre eigene IPv4 Adresse für den Zugriff von außen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr (oder nur sehr unzuverlässig). Woran kann das liegen? viele Grüße Schr...
Hallo, mein Hauptanliegen ist:WLAN an der Vodafone Station:- plötzlich von einem Tag auf den anderen extrem schlecht, Empfang nur 1-3m, seit ca 3 Wochen- heute teilweise gar kein Empfang- es wurde nichts umgestellt, Einstellungen sind so wie geliefer...
Ich habe vor kurzem zu meinem DSL-Anschluss eine easybox 805 erhalten. Beim Anschließen ist mir aufgefallen, dass das DSL-Kabel recht wackelig in der easybox hängt. Nun ist es so, dass ich die Verbindung zum Internet verliere sobald ich die easybox o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |