Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6490 und Google Telefonbuch

Hallo,ich kann mit meiner 6490 Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Syncronisieren.Dies war bis jetzt immer möglich.Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google, nur mit dem Update 7,27.Ich bin im Homeoffice auf meine Kon...

afranken von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigaset cl660 a

Guten Morgen. Ich habe mir gestern das Gigaset cl660 a gekauft und mit der Vodafone Station verbunden. Leider kann ich nur Anrufe empfangen. Aber nicht tätigen. Ist das Telefon nicht mit der Station kompatibel ? Oder was mache ich falsch. 

Simone14 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fax mit einem Modem an easybox 804 anschließen

Ich betreibe einen PC mit Win 10  und einer Easybox 804 als DSL Zugang für Internet und Telefon. Nun wollte ich eine Möglichkeit haben, Faxe ohne Internet zu versenden.Ich möchte gern wissen, ob und wie für mich eine Möglichkeit besteht, ohne Faxgerä...

Gelöst! Geräte verbinden sich nicht mit WLAN-Router

Seit heute Morgen verbindet sich keines meiner 4 Internet Endgeräte mit dem WLAN Router (iPhone8, iPhone12, MacBook Air, Samsung TV). SSID taucht auch nicht in Liste auf. Beim Versuch das WLAN manuell anzumelden (anderes Netzwerk) kam die Fehlermeldu...

Stef_de von Smart-Analyzer
  • 2984 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritz box 4890

HalloiIch kann eine gebrauchte fritzbox 4890 bei Kaufland erwerben.Kann ich diese für meinen kabelanschluss nutzen?In der beschreibung stand nur das ich nach dem erhalt die mac adresse und die seriennummer an vodafone durchgeben muss damit die die au...

merlin666 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmware update FritzBox Cable 6660

Wann bekomme ich endlich ein Firmware Update für die FritzBox Cable 6660?Fritz!OS 7.22 ist nun wirklich schon lange nicht mehr aktuell!   Edit: Verschoben von Community zu Internet-Geräte. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

KabelZahn von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit Band Steering bei EasyBox 805

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner EasyBox: Mein Band Steering ist aktiv, die SSID soll laut Einstellung nicht getrennt werden, trotzdem stellt der Router seit kurzer Zeit 2 getrennte Netze her. Einmal mit 2,4 GHZ und einmal mit 5 GHZ. D...

WlanKaputt von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Telefonnummern an TG344DE - Zuordnung zu Phone Parts

Liebe Gemeinde,ich hoffe, dass ich hier (in diesem Board) richtig bin.Situation: Ich habe einen "Red Internet & Phone 100 Cable" und die "TG344DE" Box.Zu dem Vetrag gehören zwei Telefonnummern.Wie kann ich die beiden Nummern an die beiden Telefonport...

Image 3.png Image 4.png

Vodafone DSL und IPv6 - ja, nein, bisserl?

Moin,nachdem nun ganz frisch DSL 50.000 endlich läuft (wenn auch nur mit 33Mbps, aber besser als davor) frage ich mich schon nach dem Sichten zahlreicher Threads, was nun im Jahr 2020 mit IPv6 ist.Hier: https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/AVM-F...

Jebbelino von Smart-Analyzer
  • 24072 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes