Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

nicht korrigierbare Fehler --> kann ich das ignorieren?

Hallo zusammen,ich habe Ende letzten Jahres aus funktionalen Gründen den Vodefone Kabelrouter gegen eine eigene FB 6591 ausgetauscht. Ich bin mit der Performance des Anschlusses recht zufrieden (930 zu 50 MBit/s) und kann keine Verbindungsprobleme be...

Bildschirmfoto 2022-01-21 um 12.39.10.png
Holm1 von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann "AVM Ansage (HD)" weg?

Die FRITZ!Box (z. Bsp 7430 oder 7510) hat im Telefonbuch einen voreingestellten Eintrag "AVM Ansage (HD)" mit der Rufnummer "500@hd-telefonie.avm.de". Kann dieser Eintrag ohne negative Folgen umbenannt oder gelöscht werden?

Firmwareupdate CGA4233DE

Hallo Zusammen,der alte Thread dazu wurde leider schon geschlossen. Ich habe insg. 3 Probleme:* Mein Gerät (siehe Betreff) hat die Firmware 2.0.17-IMS-KDG, welche bekannter maßen die Einstellungen nach einem Neustart "vergisst". Bitte Update für mich...

Phone blinkt nicht mehr keine Internetverbindung

Mir wurde letztes Jahr nach mehrfacher Störungmeldung mitgeteilt, dass das Gerät (der Router) defekt ist.Als auch jetzt im Jahr 2022 nichts ankam, habe ich Vodafone nochmals kontaktiert. Der Router hat bis dato noch funktioniert Internet ging eigentl...

katjesx7 von Daten-Fan
  • 1660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Fritzbox, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis vor einigen Wochen ha...

E-Bert75 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ZoiPer

Hallo! Ich habe seit heute eine neue Fritzbox 6660 und wollte damit das ZoiPer Telefonprogramm nutzen. Jedoch stürzt das Internet ab sobalsd ich versuche jemanden über das Programm anzurufen. Was nnun?   *** @petracaro123, Beitrag von Community nach ...

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6

Station installiert, Netzwerk und Internet o.k. Kein WLAN und WPS. Wlan Led geht nicht an. Beides lässt sich auch nicht aktivieren wie in der Anleitung beschrieben. Auch über die Web Schnittstelle geht nichts: Ein WLAN-Menü gibt es auch dort nicht.Na...

weberint von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube 5G

Hallo,wir haben seit 3 Tagen einen Giga Cube. Funktioniert auch alles ganz ok. Es gibt aber folgendes Problem: Sobald der  Cube neustartet setzt er die Standardwerte bei der Apn wieder auf web.vodafone, und dann geht er nicht ins Netz. Ich muss dann ...

Moffel von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes