Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Root-Beschränkungen NoGo

Schlechter kann man ein Update nicht durchführen. Dem Kunden vorschreiben ob er eine Root-Funktion nutzen darf oder nicht, auf dem eigenen Smartphone. Versagt in jeglicher Hinsicht.Eine Meldung, dass man Root nutzt und die Abfrage, ob man trotzdem ve...

VictorRW von Smart-Analyzer
  • 2334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Vodafone Station im Unitymedia Netz IPv6 Host Exposure

Hallo, ich habe eine Vodafone Station im Kabelnetz der damaligen Unitymedia. Da ich anscheinend keine IPv4 habe muss ich wohl IPv6 Host Exposure verwenden um meinen RaspberryPi von Außen erreichbar zu machen. Das funktioniert jedoch garnicht... Ich h...

Niobium von Smart-Analyzer
  • 2977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

speedtest sehr unterschiedlich

Hallo ich hab folgendes Problem,ich habe eine 250mb leitung über kabel und wenn ich mit mein samsung note 9 speedtest mache komme ich auch auf 250mb,bei mein sat receiver sieht es wieder rum ganz anders aus da komme ich nur 1,5mb und auf mein laptop ...

kenmaster von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update CGA4233DE

Hallo, aktuell befindet sich auf meiner Vodafone Station (CGA4233DE) die Version 2.0.17.Da ich verschiedene Probleme mit dieser Version habe, würde ich gern wissen, ob es möglich ist die im Test befindliche 2.0.18 (oder auch schon höher?) für meinen ...

krischi86 von Netzwerkforscher
  • 3849 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit schwankt - Power Level sehr niedrig

Hallo zusammen, seit vier Tagen nutze ich meinen Vodafone Anschluss aktiv. Gebucht wurden 1GBit/s.Bis vorgestern hatte ich lediglich 100MBit/s zu Verfügung beim speedtest (jeweils immer den vodafone Test gemacht, sowohl per WLan als auch direkt per L...

Hendrik99 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sicherheitswarnung bitte ausschalten

Hallo,könnt ihr bitte diesen sch..... ausschalten? Es nervt.Dauernd werde ich auf http://securenet.sicherheit.vodafone.de/campaign/da5aa825d16accaa/get/message.html?url= umgeleitet.Wir nutzen Windows Defender und Malwarebytes Free und haben kein Inte...

Ip kamera

Meine IP Kameras funktionieren mit der neuen fritzbox 6490 cable nicht mehr was muss ich umstellen ? MfG   Edit: @vilmaurbo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

vilmaurbo von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ICMP Reply Meldungen bei Easybox 804 seit 2 Monaten

Hallo, ich habe seit ca. anfang Mai in dem Ereignis-Logbuch von meiner Easybox 804 jeden Tag Angriffe.Bis ca. Ende Juni kamen jeden Tag vermehrt Meldungen von TCP/UDP Port Scan, Syn Flood, und TCP Flood und ICMP Reply.  Ende Juni habe ich dann meinen...

Vodafone Station Bridge Mode - Internet langsam

Hallo zusammen, ich betreibe die Vodafone Station TG3442DE im Bridge Mode. Bis vor erin paar Tagen war das auch kein Problem. Neuerdings droppen die Geschwindigkeiten von 900 Mbps auf 50 Mbps. Ich habe bereits zwei verschiedene Router ausprobiert sow...

Theni89 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes