1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6690 Probleme mit dem Aktivierungsportal
wenin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe mir eine Fritz!Box 6690 neu angeschafft (Amazon) und versuche diese nun seit Montag zu aktivieren. 

Da ich in Bayern wohne, muss für die Aktivierung auf das Online Portal kabelmodemaktiveren.vodafone.de zurückgreifen. Allerdings tritt hier jedes Mal ein "Technischer Fehler" (siehe Screenshot) auf, anstatt mir meine SIP-Daten anzuzeigen, wenn ich auf Kabelmodem aktivieren klicke. Ich habe schon diverse andere Geräte und Browser für die Aktivierung versucht immer mit demselben Ergebnis.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wenin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute rief dann ein Mitarbeiter des Technischen Service an. Es hat wohl ein Problem seitens Vodafone gegeben das nun behoben wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal mit einem neuen Aktivierungscode versucht?

Den Code habe ich extra für das Modem neu angefordert und kann deshalb gerade keinen neuen anfordern.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wenin,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Brauchst Du noch meine Hilfe oder hast Du bereits auf anderem Weg Unterstützung erhalten?

 

Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wenin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

mir war es immer noch nicht möglich das Modem zu aktivieren, da wie oben im Anhang zu sehen, der Versuch nach einem Klick auf "Kabelmodem aktivieren" nach einer kurzen Ladezeit jedes Mal in einem "Technischen Fehler" endet. Ich wohne im Bundesland Bayern.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wenin,

 

ich möchte das gern einmal weiter geben. Schicke mir bitte eine PN mit der MAC der Fritzbox, Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab dir die PN geschickt.

wenin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute rief dann ein Mitarbeiter des Technischen Service an. Es hat wohl ein Problem seitens Vodafone gegeben das nun behoben wurde.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wenin,

 

prima, dass es nun läuft :). Deine Fritzbox scheint auch online zu sein, Signalwerte können wir bei Fremdgeräten ja nicht prüfen. Können wir Deinen Beitrag abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Beitrag kann geschlossen werden 🙂