Frage
Antwort
Lösung
am
04.05.2022
13:17
- zuletzt bearbeitet am
04.05.2022
18:09
von
Kurtler
Hallo,
bei der Erstinbetriebnahme des Modems konnten alle Geräte wie Smartphones, Fernseher und Rechner problemlos verbunden werden. Ca. ein, zwei Wochen später war kein WLAN mehr für die Rechner möglich. Bei den Smartphones funktioniert alles noch. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Es drängt die Zeit.
Grüße
Edit: @modemneu In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 04.05.2022 19:29
Hallo modemneu,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass nicht alle Geräte eine Verbindungen herstellen können. Kannst Du denn am PC das WLAN über 2.4 und 5 GHz gar nicht mehr sehen? Wie viele Geräte haben aktuell kein WLAN und wie weit sind diese vom Modem entfernt?
Beantworte doch bitte zur besseren Übersicht auch diese Punkte.
Gruß Fred