Frage
Antwort
Lösung
am
04.05.2022
00:56
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2022
20:59
von
Lars
Ganz herzlichen Dank Dank für die kompetente Mitarbeiterin, die mir am 03.05.22 gegen 15:30 Uhr sehr geholfen hat. Mein Router ist defekt und ganz unkompliziert hat sie.mir geholfen. Volle Punktzahl!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Matthes
Borgholzhausen
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2022 15:24
Hi @MichaelMatthes,
das Feedback kann ich natürlich nicht direkt an die Kollegin weiter geben, mich freut es aber, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest, Danke!
LG
Tobias
am 04.05.2022 15:24
Hi @MichaelMatthes,
das Feedback kann ich natürlich nicht direkt an die Kollegin weiter geben, mich freut es aber, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest, Danke!
LG
Tobias