Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4053 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Connect Box

Hallo, ich habe das Problem das bei die 2,4 GHZ Wlan Verbindung ganz schlecht ist, Speedtest gerade mal 10%.Liegt das event. an der Box, ist schon was älter. Danke

hapebo von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Homebox 6360 mit neuerem Modell aufgrund von WLAN Abbrüchen

Hallo,ich habe seit vielen Jahren die Homebox 6360. Seit etwa einem halben Jahr habe ich immer öfter WLAN Abbrüche. Verschiedene Funkkanäle getestet, allerdings ohne Erfolg. Unregelmäßig mehrmals am Tag bricht die Verbindung ab. Der über LAN angeschl...

sibach1 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe für Homeoffice

Lieber Leser, ich komme seit Tagen leider nicht weiter und muss hier mal nachfragen. Hatte früher mal einen Account musste jetzt leider einen neuen erstellen. Ich hab seit Tagen Problemen mit bei bestimmten Anwendungen während des Homeoffices. Wir ha...

Discofieber von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router

Habe gestern einen neuen Router erhalten und direkt angeschlossen.Das alte Gerät ist schon auf dem Rückweg zu Vodafone.Allerdings bitte n ich immer noch im "alten" WLAN drin.Wie kann das sein,dass dies noch verfügbar ist und auch noch funktioniert?

Danilo25 von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Fernzugang

Hallo zusammen,   leider funktioniert mein Fritz Fernzugang nicht mehr über die Vodafone Station.  Ich nutze den Fritz Fernzugang auf meinen PC um eine VPN Verbindung zu einer entfernten Fritzbox zu erstellen. PC ist per LAN mit der VD Station verbun...

dona2 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse löschen

Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, wie viele vor mir, dass meiner Fritzi auch noch die MAC Adresse vom Vorbesitzer hingerlegt ist und mir hier die Hotline nach zig Telefonaten nicht geholfen hat.Die Vorbesitzer waren ein älteres Ehepaa...

ChAu80 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler --> kann ich das ignorieren?

Hallo zusammen,ich habe Ende letzten Jahres aus funktionalen Gründen den Vodefone Kabelrouter gegen eine eigene FB 6591 ausgetauscht. Ich bin mit der Performance des Anschlusses recht zufrieden (930 zu 50 MBit/s) und kann keine Verbindungsprobleme be...

Bildschirmfoto 2022-01-21 um 12.39.10.png
Holm1 von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann "AVM Ansage (HD)" weg?

Die FRITZ!Box (z. Bsp 7430 oder 7510) hat im Telefonbuch einen voreingestellten Eintrag "AVM Ansage (HD)" mit der Rufnummer "500@hd-telefonie.avm.de". Kann dieser Eintrag ohne negative Folgen umbenannt oder gelöscht werden?