Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone Team und Community,Ich habe aktuell den Tarif Vodafone CableMax 1000, doch kann leider keine Portfreigaben einstellen und habe deshalb Probleme mit dem externen Zugriff auf meinen NAS und andere Geräte.Besteht die Möglichkeit meinen An...
Hallo liebe Community,ich habe erfolgreich den Wechsel zum Internet über Kabel geschafft, aber unsere Mieter hatten die Multimedia-Dose im Wohnzimmer und ich brauche sie im Keller am Kabelverteiler.Leider bin ich vollkommen überfordert wie ich sie do...
Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 7590 zugelegt. Nun habe ich sie an meine Vodafone station angeschlossen und sie funktioniert auch soweit. Allerdings ist die Qualität des Internets sehr schlecht. Es kommt vor das ich gerade mal 2% der Downloadgeschw...
Hallo zusammen, Dieses Thema wurde hier schon zuahauf behandelt, allerdings habe ich noch nirgends eine Erklärung gefunden die mich befriedigt. Der Fall:Ich habe eine eigene Firtzbox 6490. Für meine NAS brauche ich eine öffentliche IPv4. AKtuell habe...
Liebe Community Member, vor ein paar Tagen erreichte mich ein Brief, dass mein seit 2013 im Keller (nahe am Kabel-Hausanschluß) installiertes Modem UBEE evm 2200 zwangsweise gegen eine FB 6490 getauscht werden muß. Das Modem versorgt über PowerLAN me...
Hallo zusammen, pünktlich zum Anfang der Herbstferien ist ein neuer Router eingetroffen, und ein Schreiben, dass ich innerhalb von 2 Wochen den defekten Router zurückschicken soll. Ich kann mich darum erst nach den Ferien kümmern. Kann man die Frist ...
Hallo Zusammen, leider kommen wir an der Hotline nicht weiter und mit einem FritzBox Update ist das Problem auch nicht behoben. Folgende Situation (Ging bis vor 3 Wochen einwandfrei!): Haus 1 (Meins): Vodafone BuisnessHaus 2 (Schwiegereltern): Vodafo...
Guten Abend, Seit letztem Jahr November bin ich im Besitz des oben genannten Routers. Abgesehen von ständigen Ausfällen stellt sich jetzt das Problem dar das das WLAN Signal so schlecht ist das ich keine live Übertragungen auf Social Media übertragen...
Hallo,meine FRITZ! BOX 6360 von Unitymedia scheint defekt zu sein.Es leuchtet nichts mehr beim Anschluss an diverse unterschiedliche Steckdosen.Kann ich die FB austauschen gegen eine neue?Wenn ja, wie?Mein Tarif: 3play PLUS 50Danke.
Hallo, ich habe einen Business-Tarif und daher auch eine feste IPv4-Adresse.Trotzdem bekomme ich kein Port Forwarding über die FRITZ Box hin. Liegt das auch an dem DS Lite oder muss ich noch irgendwas spezielles einstellen oder beim Vodafone-Kundense...