Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-LED leuchtet nicht bei Installation des WLAN-Routers

Wir haben einen WLAN-Router bei vodafone bestellt, wollten ihn anschließen, haben stundenlang herumprobiert, die WLAN-LED ging nicht an, obwohl alles richtig angeschlossen war. Schließlich stellte sich heraus: WLAN war nicht extra hinzugebucht. (Wir ...

jagaro von Netzwerkforscher
  • 21764 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IP-Fragmentierung (PS4)

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem :Ich hab seit Mitte März meinen Vertrag von 50k auf 400k aufgestockt und seitdem starke Verbindungsschwankungen mit meiner Playstation 4. Bei jedem Internettest auf der PS4 entsteht die Meldung : Ihr Rou...

bastiKK von Smart-Analyzer
  • 26487 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

6591 oder 6660

An meinem Anschluss ist jetzt auch der Cable MAX 1000 verfügbar und ich wollte jetzt auch schon in den neuen Tarif wechseln.Mein Problem ist einfach, das ich hin- und hergerissen bin ob ich mir eine 6591 kaufe oder doch eher die 6660. Normal kaufe ic...

Anonym92931 von Smart-Analyzer
  • 21496 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 an 1000 MBit Cable

Hallo! Ich erreiche mit meiner eigene FritzBox 6490 leider nur eine maximale downloadrate von ca. 730 MBit/s während die schwarze Vodafone Kiste 930 MBit/s liefert. Im Upload gibt es keine Probleme, da sind es 50 Mbit/s. Anbei die Screenshots von den...

ChrisG71 von Smart-Analyzer
  • 37482 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7590 mit Kabelanschluss einrichten

Hey community, ich bin neulich umgezogen und hab mir von Vodafone einen Kabel-Vertrag inklusive des kostenlosen Vodafone Routers zugelegt. Da jener Router aber nicht sonderlich zweckmäßig ist, hab ich mir die Fritzbox 7590 gekauft. Ich wusste nicht, ...

Luke7590 von Smart-Analyzer
  • 58593 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding Vodafone Station

Hallo,ich finde bei diesem Router einfach nciht raus, wie ich die Port forwarden kann. Kann mir das mal jemand erklären? Besten Dank.

img-kip-device.png
Grrrrrrh von Netzwerkforscher
  • 53281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE - Ständige WLAN-Probleme

Hallo, ich nutze seit Anfang des Jahres den Arris TG 3442 DE an 400Mbits und war mit dem Kabelrouter bisher sehr zufrieden.Allerdings gibt es seit etwas mehr als einem Monat Probleme mit dem WLAN in Form "eingeschränkter Konnektivität". Zuerst viel e...

Todbart von Smart-Analyzer
  • 26585 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Server in der Fritzbox 6490 ändern!

Moin, "meine" FritzBox 6490 Cable/HomeBox (oder so) nutzt aktuell für IPv4 den Google DNS (8.8.8.8). Das waren so die Standarteinstellungen, war ja auch lange Zeit das beste. Bekanntlicherweise gibt es jetzt den deutlich schnelleren Server 1.1.1.1 vo...

Seba007 von Smart-Analyzer
  • 71286 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

WLAN - Tipps & Tricks

  Hallo liebe Community,   habt Ihr Fragen zur Installation Eures WLAN’s oder habt Ihr Probleme mit der WLAN-Geschwindigkeit?   Auf unseren umfangreichen Hilfe-Seiten haben wir die besten Tipps & Tricks zur WLAN-Optimierung zusammengefasst. Hier f...

WLAN_SYMBOL.JPG
Norman von Community Manager
  • 7495 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes