Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,ich hab vollgendes Problem. Immer wenn ich einen Download starte auf der ps5 läuft dieser 2-3min danach startet der Router neu. Ich habe das Gefühl das die ps5 den Router zum Absturz bringt. Zu diesem Thema habe ich bis jetzt nichts g...
Hallo, seit einigen Monaten klappt es nicht mehr eine VPN Verbindung aus dem Internet mit meiner FritzBox herzustellen.Ich habe die Option "Öffentliche IPv4 Adresse", und damit eine "richtige" IP4 Adresse. Was ich bisher erfolglos probiert habe:2 End...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier auf dem Gebiet und versuche ein bisschen zu verstehen, wieso bei mir nichts läuft, daher würde ich mich freuen, wenn nicht gerade sofort komische antworten kommen würden... Ich habe folgendes Problem: Über die ...
Hallo Miteinander,folgendes Problem:Gestern habe ich meine Homebox Fritz!Box 6660 Cable in Betrieb genommen.Alle Geräte konnte ich problemlos per WLAN mit der Box verbinden, bis auf ein älteres iPad mit iOS 10.3.3 Ich habe schon das iPad mehrmals res...
Kabelfernsehen: Die Tasten der Fernbedienung vom Humax 9950 C sind teilweise defekt. Wie kann ich eine neue Fernbedienung bekommen? Danke, Thomas
Hallo,es gibt zwar bereits mehrere Threads zu diesem Thema, worin jedoch nie wirklich die Lösung zur Ursachenbehebung beschrieben wird. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist aus meiner Sicht KEINE Lösung! Für mich unverständlich, wie der Service ...
MoknIch habe gerade dämlicherweise an meiner vf Station den mac filter aktiviert ohne ein Gerät hinzuzufügen. Jetzt komme ich natürlich gar nicht mehr rein!! HIIIIILFE!
Dies ist keine Anfrage, sondern soll eine kleine Hilfestellung für andere User sein, da dieser Aspekt weder seitens Vodafone korrekt erfasst ist noch in der ansonsten sehr umfangreichen Wissensdatenbank von AVM auftaucht: Folgende Konstellation: die ...
Bin inzwischen absolut ratlos und erbitte hier Hilfe:(Ich habe wirklich hier viel gelesen und Videos geschaut, aber leider hat alles mir nicht geholfen..)Ich habe einen Vodfone Vertrag. Mein Tarif: Red Internet & Phone 250 CableIch hatte mehrmals Pro...
Hallo zusammen,ich hab seit Freitag das Problem das alle ankommenden Anrufe an meinem Fritz!Fon C5 als unbekannt angezeigt werden.Am vergangenen Donnerstag wurden noch alle Anrufe die mich angerufen haben mit den Namen aus den TB angezeigt. An den Ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 53 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |