Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding Vodafone Station

Hallo,ich finde bei diesem Router einfach nciht raus, wie ich die Port forwarden kann. Kann mir das mal jemand erklären? Besten Dank.

img-kip-device.png
Grrrrrrh von Netzwerkforscher
  • 53271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE - Ständige WLAN-Probleme

Hallo, ich nutze seit Anfang des Jahres den Arris TG 3442 DE an 400Mbits und war mit dem Kabelrouter bisher sehr zufrieden.Allerdings gibt es seit etwas mehr als einem Monat Probleme mit dem WLAN in Form "eingeschränkter Konnektivität". Zuerst viel e...

Todbart von Smart-Analyzer
  • 26482 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Server in der Fritzbox 6490 ändern!

Moin, "meine" FritzBox 6490 Cable/HomeBox (oder so) nutzt aktuell für IPv4 den Google DNS (8.8.8.8). Das waren so die Standarteinstellungen, war ja auch lange Zeit das beste. Bekanntlicherweise gibt es jetzt den deutlich schnelleren Server 1.1.1.1 vo...

Seba007 von Smart-Analyzer
  • 71263 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

WLAN - Tipps & Tricks

  Hallo liebe Community,   habt Ihr Fragen zur Installation Eures WLAN’s oder habt Ihr Probleme mit der WLAN-Geschwindigkeit?   Auf unseren umfangreichen Hilfe-Seiten haben wir die besten Tipps & Tricks zur WLAN-Optimierung zusammengefasst. Hier f...

WLAN_SYMBOL.JPG
Norman von Community Manager
  • 7489 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Endgerätefreiheit - DSL

  Hallo zusammen,   wir haben für Euch alle Infos gesammelt und zeigen Euch hier wie Ihr Euren eigenen DSL-Router anschließt und aktiviert. Außerdem findet Ihr in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist ab dem 01. Augus...

Home.jpg
Norman von Community Manager
  • 60798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes