Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,Ich habe mir hier zu Hause Emby konfiguriert. Als ich vom Handy aus auf den Server zugreifen wollte habe ich erste Probleme bemerkt.Nach einigem rumprobieren konnte ich die Probleme genauer lokalisieren und bin zur Schlussfolgerung gel...
Hallo Community, wie viele andere habe auch ich Probleme mit der Workstation. Ich bin seit 3 Monaten Vodafone Kunde, habe Internet über Kabel und seit Anfang brincht die Internet-Verbindung in unregelmäßigen Abständen ab, sowohl am PC, wie auch am Ha...
Hallo,ich habe soeben bei der Kundenbetreuung angerufen, die konnten mir nicht weiter helfen, da die rettende Firmware 2.0.18 (ich habe die 2.0.17) nicht im System vermerkt ist.Auch bei mir gehen die DHCP Einstellungen immer wieder nach Neustart der ...
Hallo zusammen, habe seit paar Tagen, das Problem dass sich mein Drucker (HP OfficeJet 6600) und das Fire TV Stick nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Das hat seit einem Jahr funktioniert.Vor paar Tagen hat die Station ein Neustart durchgeführt und se...
Hallo zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich die Hotline telefonisch zu erreichen.Sobald ich mit "Internetstörung" meinen Grund nenne, kommt die Ansage dass auf Grund der aktuelle Situation die Hotline aus/überlastet ist. Und das egal zu welcher U...
Hallo,ich nutze seit kurzem den CableMax 1000 Tarif (Hessen). Möchte gerne VPN nutzen und brauche dafür Dual Stack und kein DS Lite. Bitte um Umstellung meines Anschlusses. Schöne Grüße
Moin zusammen,Ich nehme am Crowdtest Teil, gestern habe ich den Router angeschlossen. Zu Anfang waren noch Einstellungen zu Telefonnummern und DynDNS vorhanden, nun sind sie weg. Zur Info .Es wurde eine neue Vertragsnummer angelegt, dazu gibt es auc...
Es ist eine neue Wohnung und es scheint, als gäbe es keine einfache Möglichkeit der Installation, selbst wenn ich versuche, den Adapter zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, den Kundendienst auf Englisch zu kontaktieren oder jemanden zu bitten, per...
Hallo,ich habe den Internet & Phone-Tarif in Kombination mit Kabelanschluss HD sowie der Vodafone Station als WLAN-Router. Ein Panasonic TV soll mit seiner integrierten TV-IP-Server-Funktion das Signal über ein LAN-Kabel über die Vodafone Station in...
Hallo Vodafone Team, seit Installation der Homebox (Fritzbox) 6600 an diesem Wochenende und Umstellung auf 1Gig haben einige meiner Geräte Probleme mit der WLan Verbindung der Homebox. Die Geräte verlieren nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |