Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Gerät an kabelrouter anmelden

Ich habe mich bei der Konfiguration meines Kabelrouters eingeloggt um die MacAdresse meines Saugroboters (VR300 Vorwerk) händisch hinzuzufügen, da dieser per Wlan nicht erkannt wird. Eingeloggt bin ich, aber wo kann ich ein Gerät hinzufügen?

Hue Sync an FritzBox 6591

Hallo zusammen,ich kann meine Hue Sync nicht mehr mit der VF Fritzbox cable 6591 verbinden, das Gerät wird nicht erkannt.Die Hue Sync war bereits eingebunden, funktionierte ca. 1 Jahr einwandfrei und seit ca. 2 Wochen kann sich die Box nicht mehr mit...

Gelöst! Fritzbox aktivieren - https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ öffnet sich nicht

Guten Tag, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6430 Cable gekauft und möchte diese aktivieren. Nach dem Anschließen versuche ich im Browser https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ zu öffnen.Leider tut sich hier gar nichts. Nach einer Weile gibt es ei...

Compal CH7466CE Kabelrouter neustartet oft neue

Hallo Zusammen, Ich habe einen Compal CH7466CE Kabelrouter, und seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Neustart des Kabelrouters von selbst.Mehrmals konnte ich nicht in die Routereinstellungen gelangen und musste einen Werksreset durchführe...

kab05 von Netzwerkforscher
  • 1147 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connect Box - Welcher Repeater?

Hallo zusammen,   ich habe noch die Unitymedia Connect Box in 2,4 gigahertz und 5 gigahertz eingerichtet. Ich habe im nebenzimmer WLAN Schwankungen. Möchte aber weiterhin in 5 gigahertz arbeiten. Welchen repeater ist geeignet und lässt sich am einfac...

Amrum62 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse für Router ändern

Hallo,ich habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen. Allerdings wurde meine abweichende Lieferadresse nicht übernommen. Kann man die für den Router nachträglich noch ändern? Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Bitte um eine schnelle...

HWeede von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Firmware-Update

Hallo zusammen,ich habe im Home Office Probleme mit meiner VPN Verbindung und habe hier im Forum gelesen, dass das neue Firmware-Update helfen soll.Mein Router ist noch auf Version 01.02.068.Kann mir bitte jemand die neuste Firmware aufspielen?

Bluminumi von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router hängt sich jeden Tag auf oder startet neu

Guten Tag,mein Router "Vodafone Station" startet mindestens 1x oder oft auch mehrfach am Tag neu. Dauert jedesmal bis zu 15 Minuten, bis ich wieder Internet und Telefon habe. Da Ganze geht jetzt seit mehreren Wochen so.Router aus/warten/ und Router w...

Chris2203 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft WLAN Probleme mit der Vodafone Station

Guten Tag, wir haben seit ungefähr einem halben Jahr einen Vertrag für "Red Internet & Phone Cable 500" mit der Vodafone Station. Leider bricht uns das WLAN immer wieder weg, bzw unsere Geräte (z.B. Smartphones, Alexa und die xbox) werden mehrmals tä...

FoxFee von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes