Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable

hi LeuteIch wuerde gern wissen wie ich es hinkriege das meine Fritzbox getauscht wird?ich rufe bei vodafone an erkaere ihnen das meine fritbox den geist aufgibt und das einzige was vodafone macht, ist die leitung zu testen, obwohl ich ihnen erklaere ...

Tooonche von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode und IPv6 Host Exposure funktionieren nicht

Moin,ich habe hier das altbekannte Problem: Ich bin in der alten UnityMedia-Region und möchte gern ein Gerät in meinem Heimnetzwerk über das Internet verfügbar machen. Da hier nur DS-Lite angeboten wird, muss IPv6 Host Exposure verwendet werden. Prob...

Nutcake von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack Umstellung

Guten Tag, da ich hier viele unterschiedliche Antworten gefunden habe, hier nochmal die Frage. Ist es möglich meinen Anschluss (Kabel in NRW) auf Dual Stack umzustellen, damit VPNs Problemlos funktionieren und ich auch von außerhalb Problemlos auf me...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet störung

Hallo, ich hab ein probleme mit der verbindung.Ich habe 2 laptops und eine von denen funktioniert das Gerät nicht.Kann jemand mir bitte helfen?

Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack

Hi,ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/30Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox 6591.Da ich die FritzBox im Bridge Modus betreibe (und auch für die VoIP-Nutzung der Festnetznummern nutze)...

christianj von Netzwerkforscher
  • 2274 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station Firewall meldungen

Guten Tag Ich hab gestern frisch meine Vodafon Station bekommen und hab anfangs ständige Verbindungsabrüche gehabt, diese haben sich nach einer gewissen zeit gelegt. Seitdem hab ich ständige Firewall meldungen: 10/08/2021 13:57:00 [10000008]: UTOPIA:...

Shinryu von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 mit Artikeln. 2691 keine Freischaltung

Hallo Leute, Ich habe hier jetzt schon einiges über die oben genannte FB gelesen. Anscheinend sind es mietgeräte von Vodafone und lassen sich deshalb nicht freischalten. Ich habe meine bei einem Händler ( Abtsolution) bei Ebay gekauft ohne die heutig...

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable mit extrem schwachen Wlan-Signal

Ich hab seit neustem die Fritzbox 6490 Cable über Vodafone. Einrichtung hat Problemlos geklappt. Allerdings ist das Wlan-Signal extrem schwach und stark schwankend. Ich habe nicht mal im Nachbarraum ein ausreichendes Wlan Signal.Sendeleistung ist bei...

Toboen von Netzwerkforscher
  • 17925 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes