Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Krankheitsbedingt kann ich meine alte homebox nicht rechtzeitig zurückschicken. Wo und bei wem kann ich eine Fristverlängerung erhalten?Wegen der Krankheit kann ich nicht telefonieren. Vielen Dank!
Hi Vodafone Tec-Team, ich bin ein wenig am straucheln mit eurem neuen Tarif/HW (Vodafon Station).Mein vorheriger Anbieter über den Klingeldraht (Telefonleitung) machte 100 mit, welche auch zu ~100%an meinem PC ankamen (Download von MS Sharepint & dow...
Hallo,eigentlich sollte das Update ja seit August ausgerollt werden. Aber meine Fritzbox steht immernoch bei 7.12.Mir wäre die 7.20 vor allem wegen WPA3 wichtig.Ich starte regelmäßig neu, aber kein Erfolg.Wie kann ich das Update sonst noch erzwingen?...
MoinDas 2.4ghz Wlan an meiner Vodafone Station wird zwar erkannt, es besteht darauf allerdings kein Zugriff aufs InternetIn anderen Beiträgen hat nur ein Austausch des Gerätes geholfenBitte um Antwort/Hilfe
Hallo zusammen, bisher waren wir mit unserem Anschluss immer super zufrieden. Seit Umstellung unseres Vertrags auf einen 500 MBit Anschluss in Verbindung mit der FRITZ!Box 6591 gibt es leider nur noch Probleme. Gerade in Bezug auf Social Media Apps w...
Hallo, folgendes Problem: ich habe heute von der Fritz Box 6490 cable auf die Vodafone Station umgestellt. jetzt funktionieren meine 3 Outdoorkameras Blink Outdoor nicht mehr. ich habe in der Experten einstellung bereits getrennte SSID verwenden akt...
Hallo liebe Community, mein Router scheint sich heute im Laufe des Tages verabschiedet zu haben. Vormittags ging noch alles, am frühen Abend war er dunkel. Kein Internet mehr und der Router ist ist anscheinend aus. Habe versucht ihn anzumachen, jedoc...
Hallo, gibt es einen schnelleren Weg den Homespot abzuschalten und den Bridge-Modus zu aktivieren als über die "MeinVodafone" Seite? Eine Woche Wartezeit ist irgendwie unsinnig lange.Ich habe Aktuell die Vodafone Station bereits am WAN Port meiner 75...
Hallo,Ich habe eine schlechte Internetsverbindung zwischen Frtizbox 6591 und Iphone 12 Pro Max. Die Internetverbindung ist nicht ständig. Die Anrufe des Iphone mit Viber, Messenger sind werden immer unterbrochen. Internetseiten und Videos funktkionie...
Hallo, ich habe seit 12 Monaten einen100 Mbit/s Vertrag mit Vodafone. Ich nutze den mitgelieferten Router . Sobald ich mein Devolo link einbinde, damit meine Söhne ihre PCs mit dem LAN Kabel anschließen können, tritt eine partielle Störung des WLAN a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |