Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen!Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich möchte testweiße einen Port über die Vodafone Station freigeben. Bevor jetzt wieder die klassischen Fragen aufkommen: ich habe IPv4 und bin in der Lage, Ports freizugeben, da wir über d...
hi LeuteIch wuerde gern wissen wie ich es hinkriege das meine Fritzbox getauscht wird?ich rufe bei vodafone an erkaere ihnen das meine fritbox den geist aufgibt und das einzige was vodafone macht, ist die leitung zu testen, obwohl ich ihnen erklaere ...
Hatte genug von DSL-Lite. Da mein Ex-Unitymedia Vertrag im Dezember endet, hatte ich in gekündig. Bei zahlreichen Anrufen bei der Hotline gab es nur widersprüchliche Auskunft beizüglich der Verfügbarkeit in Zusammenhang mit einer Fritzbox beim Neuver...
Moin,ich habe hier das altbekannte Problem: Ich bin in der alten UnityMedia-Region und möchte gern ein Gerät in meinem Heimnetzwerk über das Internet verfügbar machen. Da hier nur DS-Lite angeboten wird, muss IPv6 Host Exposure verwendet werden. Prob...
Guten Tag, da ich hier viele unterschiedliche Antworten gefunden habe, hier nochmal die Frage. Ist es möglich meinen Anschluss (Kabel in NRW) auf Dual Stack umzustellen, damit VPNs Problemlos funktionieren und ich auch von außerhalb Problemlos auf me...
Hallo, ich hab ein probleme mit der verbindung.Ich habe 2 laptops und eine von denen funktioniert das Gerät nicht.Kann jemand mir bitte helfen?
Hi,ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/30Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox 6591.Da ich die FritzBox im Bridge Modus betreibe (und auch für die VoIP-Nutzung der Festnetznummern nutze)...
Guten Tag Ich hab gestern frisch meine Vodafon Station bekommen und hab anfangs ständige Verbindungsabrüche gehabt, diese haben sich nach einer gewissen zeit gelegt. Seitdem hab ich ständige Firewall meldungen: 10/08/2021 13:57:00 [10000008]: UTOPIA:...
Hallo Leute, Ich habe hier jetzt schon einiges über die oben genannte FB gelesen. Anscheinend sind es mietgeräte von Vodafone und lassen sich deshalb nicht freischalten. Ich habe meine bei einem Händler ( Abtsolution) bei Ebay gekauft ohne die heutig...
Ich hab seit neustem die Fritzbox 6490 Cable über Vodafone. Einrichtung hat Problemlos geklappt. Allerdings ist das Wlan-Signal extrem schwach und stark schwankend. Ich habe nicht mal im Nachbarraum ein ausreichendes Wlan Signal.Sendeleistung ist bei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
6 | |
5 | |
4 | |
2 |