Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable IPv6 VPN

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe jüngst eine FritzBox 6490 Cable zugeschickt bekommen und diese gestern eingerichtet. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass nunmehr keine VPN Verbindung in mein Heimnetz möglich ist, was jedoch unabding...

thalis von Smart-Analyzer
  • 4239 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable verliert Nummernzuordnung nach dem Update

Hallo zusammen,ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable (Mietgerät).Auf meiner Leitung sind 5 Telefonnummern aufgeschaltet. Intern verteile ich diese auf FON 1 und FON 2.Jetzt hatte ich das zweite Mal, dass nach einem Upate die Zuordnung der ankommenden Nu...

Baladin von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Meine Connect Box gibt ungenügend Geschwindigkeit ab. Laut Speedtest kommen regulär 563 Mbit/s Download an. Die Endgeräte empfangen jedoch nur ca. 19 Mbit/s . Der Upload Speed von 25 Mbit/s ist okay. Der Ping von ca 11 ms ebenso. Ich habe mit untersc...

JoachimEr von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verschwindet und WPS nicht mehr möglich

Hallo, ich besitze seit gut einem Jahr den 250 Kabelanschluss und seit ungefähr einer Woche gibt es massive Probleme mit dem Router. Beim Router handelt es sich um einen CGA4233DE mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG Hier ein kleiner Auszug aus dem Ereign...

Josie3 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable mit OS 7.01 geliefert

Hallo,als Modem -Tausch wurde mir eine Fritz!Box 6490 Cable(kdg) geschickt.Der Router hat noch eine veraltete OS 7.01Wie oder wann, erhält der Router das aktuelle OS Update ???MfG

visano von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox zurückschicken - Fristverlängerung

Krankheitsbedingt kann ich meine alte homebox nicht rechtzeitig zurückschicken.  Wo und bei wem kann ich eine Fristverlängerung erhalten?Wegen der Krankheit kann ich nicht telefonieren. Vielen Dank!

Claudia18 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 - Bisher kein Update auf 7.20 bekommen.

Hallo,eigentlich sollte das Update ja seit August ausgerollt werden. Aber meine Fritzbox steht immernoch bei 7.12.Mir wäre die 7.20 vor allem wegen WPA3 wichtig.Ich starte regelmäßig neu, aber kein Erfolg.Wie kann ich das Update sonst noch erzwingen?...

se_wi von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes