Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,hab jetzt seit nun mehr einem Jahr Vodafone CableMax 1000 mit der FRITZ!Box 6591.Habe jetzt viel hier im Forum nachgeschaut, vieles ausprobiert .. Kanal gewechselt, standort gewechselt und und und ... aber leider blieb alles erfolglos....
Guten Tag, Vor 2 Tagen habe ich die neue Vodafone-Station mit Wlan 6 erhalten. Die vorherige Station hatte keine Probleme bereitet. Die neue habe ich genau so angeschlossen, wie die vorherige auch, nun bricht aber alle 20-30 Minuten die Verbindung zu...
Hallo,ich lebe in NRW (altes UM Gebiet) und leider funktioniert hier ja der Brigde Modus nicht.Nun hatte ich gelesen, dass dieser aber im Buisnessvertrag freigeschaltet ist - ist dem so?
Hallo zusammen. Bei mir fällt oftmals das Internet aus und laut mehrerer Techniker, die von Vodafone geschickt worden sind ist alles in Ordnung mit meiner Leitung und dem Anschluss.Es müsste also an der Vodafone Station liegen und da laut Kundenservi...
Hallo zusammen,ich habe in den anderen Threads gelesen, dass der Bridge Mode sich nur hier durch die Mods aktivieren lässt.Wenn ich auf kabel.vodafone -> Interneteinstellungen gehe, leitet er mich weiter auf myvodafone und dort gibt es keine Möglichk...
Hallo, ich habe seit Anfang des Monats eine 1000er Cable Leitung.Das WLAN funktioniert manchmal nicht, ganz zu schweigen von der Reichweite. Und ich habe schon eine Repeater in der Wohnung und trotzdem kommt nichts an. Schlimmer finde ich allerdings ...
Dear Vodafone, My internet has been down for over a week now. Tuesday October 5th, I got a call from your equipment exchange center as all the lights on my old equipment were white but I had no wireless internet at home and they sent me a new device...
Hallo zusammen!Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich möchte testweiße einen Port über die Vodafone Station freigeben. Bevor jetzt wieder die klassischen Fragen aufkommen: ich habe IPv4 und bin in der Lage, Ports freizugeben, da wir über d...
hi LeuteIch wuerde gern wissen wie ich es hinkriege das meine Fritzbox getauscht wird?ich rufe bei vodafone an erkaere ihnen das meine fritbox den geist aufgibt und das einzige was vodafone macht, ist die leitung zu testen, obwohl ich ihnen erklaere ...
Hatte genug von DSL-Lite. Da mein Ex-Unitymedia Vertrag im Dezember endet, hatte ich in gekündig. Bei zahlreichen Anrufen bei der Hotline gab es nur widersprüchliche Auskunft beizüglich der Verfügbarkeit in Zusammenhang mit einer Fritzbox beim Neuver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |