Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Nach über einem Jahr ist der Bridge-Modus für alte Unitymedia-Kunden immer noch nicht verfügbar, "wegen der Schwierigkeit, die Tools und die Datenbank zu migrieren" (laut Vodafone-Mitarbeitern). Es ist schade, aber für neue Vodafone-Kunden im ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe jüngst eine FritzBox 6490 Cable zugeschickt bekommen und diese gestern eingerichtet. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass nunmehr keine VPN Verbindung in mein Heimnetz möglich ist, was jedoch unabding...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit ca. 3 Wochen eine Vodafone Station (TG3442DE) im Einsatz, die leider mehrfach am Tag aussteigt und somit alle Geräte im Netzwerk kein Internet haben. Im Gerät selber wird auf der Startsteite DOCSIS Offline angezeigt....
Hallo zusammen,ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable (Mietgerät).Auf meiner Leitung sind 5 Telefonnummern aufgeschaltet. Intern verteile ich diese auf FON 1 und FON 2.Jetzt hatte ich das zweite Mal, dass nach einem Upate die Zuordnung der ankommenden Nu...
Meine Connect Box gibt ungenügend Geschwindigkeit ab. Laut Speedtest kommen regulär 563 Mbit/s Download an. Die Endgeräte empfangen jedoch nur ca. 19 Mbit/s . Der Upload Speed von 25 Mbit/s ist okay. Der Ping von ca 11 ms ebenso. Ich habe mit untersc...
Hallo, ich besitze seit gut einem Jahr den 250 Kabelanschluss und seit ungefähr einer Woche gibt es massive Probleme mit dem Router. Beim Router handelt es sich um einen CGA4233DE mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG Hier ein kleiner Auszug aus dem Ereign...
Hallo,als Modem -Tausch wurde mir eine Fritz!Box 6490 Cable(kdg) geschickt.Der Router hat noch eine veraltete OS 7.01Wie oder wann, erhält der Router das aktuelle OS Update ???MfG
Krankheitsbedingt kann ich meine alte homebox nicht rechtzeitig zurückschicken. Wo und bei wem kann ich eine Fristverlängerung erhalten?Wegen der Krankheit kann ich nicht telefonieren. Vielen Dank!
Hi Vodafone Tec-Team, ich bin ein wenig am straucheln mit eurem neuen Tarif/HW (Vodafon Station).Mein vorheriger Anbieter über den Klingeldraht (Telefonleitung) machte 100 mit, welche auch zu ~100%an meinem PC ankamen (Download von MS Sharepint & dow...
Hallo,eigentlich sollte das Update ja seit August ausgerollt werden. Aber meine Fritzbox steht immernoch bei 7.12.Mir wäre die 7.20 vor allem wegen WPA3 wichtig.Ich starte regelmäßig neu, aber kein Erfolg.Wie kann ich das Update sonst noch erzwingen?...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |