Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router bekommen. Ich würde gerne den alten zurück schicken. Wie geht es das?
Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr) Seit dem 20.09.21 habe ich immer wieder die selben Probelme , ständig fliege ich mehrmals am Tag aus dem Internet. Einige Minuten später bin ich wieder online um dann wi...
Hallo, ich erhalte im Logfile meiner Connect-Box in regelmäßigen Abständen den folgenden Fehler :"No Ranging Response received - T3 time-out:" Weiterhin werden laufende Verbindungen von Geräten, die über ein Ethernet Kabel angeschlossen sind, dadurch...
Hallo,unsere Fritzbox gibt so langsam den Geist auf.An der Stromversorgungsbuchse ist ein Wackelkontakt, am Stecker sind Korrosionsspuren zu sehen. Die Fritzbox ist auch schon etliche Jahre alt.An wen muss ich mich wenden bei Vodafone wegen Tausch de...
Mein Router hat ein Problem. Die Hälfte der Geräte verbindet sich problemlos mit dem WiFi, die andere Hälfte stellt keine Verbindung her. Wenn ich das Passwort auf meinem Laptop eingebe, erhalte ich Zugang, aber das gleiche Passwort funktioniert nich...
Hallo liebe Community, habe seit dem Wechsel zu Vodafone massive Probleme mit meiner Leitung. Paketverluste bis zu 100% Ping von 300+ und ne gemessene Bandbreite von 2mbit/s. Nutze auch einen Cloud PC bzw lasse ihn virtuell "verstauben" da ich den Se...
Hallo,wir haben die neue Vodafone-Station wegen eines Upgrades der Geschwindigkeitsverbindung bekommen.Da wir Geräte und Dienste haben, auf die von außen zugegriffen werden muss, wollte ich die benötigten Ports freischalten, aber leider ist die Vodaf...
Hallo Heute war ein Techniker da, um eine neue Dose in mein Zimmer zu verlegen. Dort ist meine Vodafone Box angeschlossen. Die Box steht mitten in meinem Zimmer leicht erhöht und ich bekomme am PC der 2m weg ist sowie am Laptop maximal 40mbit/s im W...
Hallo Zusammen,meine It und ich verzweifeln gerade. Bei der Nutzung der Teams Desktop App kommt es ständig zu aussetzern. Verwende ich hingegen Teams als Browser Lösung, habe ich keine Probleme. Meinen Laptop ist per Wlan mit Router verbunden. Hat je...
Wie komme ich zur 6591, ich benötige ZWINGEND einen S0 Port. Meine 6490 machte Probleme, die zweite auch. Das Thema 6490 ist also Geschichte. Dem Kundenservice ist das bekannt, ich bekam aber nun zum zweiten Mal (den Kastrat) die 6660 - diese Box i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |