Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter C696 leider eine absolute Katastrophe!

Die Idee eine schnellere Leitung zu den gleichen Kosten zu haben war leider zu verlockend, also haben wir den Schritt gewagt und sind zu Internet über Kabel gewechselt. Das unsere älteren Dosen nicht dazu ausgelegt waren wurde tatsächlich schnellsten...

Stelo_85 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus Einstellen

Moin,Ich wollte die neue Vodafone Station in den Bridge Modus setzen. Da soll ich erst den Hotspot ausschalten .Gemacht ,getan! Erst erzählt er mir einen Fehler,dann zeigt er mir an,das er ausgeschaltet wird und ich sieben Tage warten soll!!! Hallo, ...

Fonsi71 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handys bekommen kein Internet.

guten tagunsere Handys haben obwohl der Router Internet hat und wir im wlan angemeldet sind kein Internet.neustart der Handys und des Routers haben nix gebracht.Passwörter und ein auf Werkseinstellung zurückgesetzter Router brachte auch nix.Hiiiiilfe...

Gelöst! Multimedia Dose Detektiv Arbeit

Hallo zusammen, Wir ziehen in eine neue Wohnung (Umzugsservice von VF ist bereits beauftragt) die vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut wurde. In der neuen Wohnung sind leider nur alte Kabeldosen mit zwei Anschlüssen verfügbar. Laut Vormietern funktio...

Snsnfisc von Digitalisierer
  • 1075 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Angaben für die Fritzbox 6660

Hey liebes Vodafone-Team,ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist oder ob es schon weitergeleitet wurdeSofern es eine Rolle spielt, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein  Ich bin eher zufällig auf die HomeBox Optionen gestoße...

YoShiie von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interne Gespräche

Hey zusammen benutze eine Vodafone Station mit 2 Rufnummer  Port 1: xx1port 2:xx2 ist es möglich intern unter einander zu telefonieren?und ist es möglich Gespräche von Port ein im Gespräch zu Port 2 weiterzugeben? danke im Voraus   

Gelöst! Fritzbox 6660 - ständige Radarerkennung trotz festeingestelltem Kanal im 5GHz WLAN, BBB geht nicht

Hallo in die Runde.Ich brauche Hilfe. Bei meiner gebuchten FritzBox 6660 erfolgt ständig eine Radarerkennung im 5 GHz WLAN und dieses bricht dann komplett weg. So ist zum Beispiel ein Streamen von Amazon, Netflix und Co nicht möglich. Außerdem gibt e...

FritzBox 6660 startet immer wieder neu / Verbindungsbbrüche

Hallo zusammen, meine Fritzbox 6660 startet immer wieder neu, das passiert sporadisch, nur dumm ist es wenn man in einer Video Konferenz ist oder am Telefon. Die Fritzbox 6660 hat die Version 07.27.Ich habe gedacht das es am Lan 1 liegt aber falsch g...

bild1.PNG bild2.PNG
chris_79294 von Digitalisierer
  • 4515 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes