Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

FRITZ!Box 6660

FRITZ!Box Einrichtung funktioniert nicht, nachdem Ich den Assistenten Starte bleibt die Status LED ( Internet) dauerhaft am Blinken, keine Verbindung zu Vodafone. Wenn ich mich im Kundenkonto einlogge um die Daten abzurufen sagt er mir das ich ein Le...

awmedia von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!OS 07.29 kein FAX Journal

Mein Festnetz Router ist eine bei Vodafone gemietete FRITZ!Box 6490 Cable. Am 19.01.2022 erfolgte das automatische update auf FRITZ!OS 07.29. Bei Click auf die Versionsnummer öffnet sich die Seite „Neu in FRITZ!OS“. Im Absatz Telefonie steht „Faxfunk...

Mathias16 von Smart-Analyzer
  • 1911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 mehrmals täglich "Internetverbindung ist fehlgeschlagen"

Hallo zusammen,ich komme aus Baden-Württemberg und betreibe eine eigene FritzBox 6591 an unserem Anschluß. Seit einiger Zeit steht in der Ereignisanzeige der FB immer wieder die Meldung "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 l...

FB 6591 1.jpg FB 6591 2.jpg FB 6591 3.jpg FB 6591 4.jpg
AelV von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lob an Vodafone Mitarbeiter

Ich habe heute Morgen meine neue (eigene) Fritzbox 6690 bei Vodafone angemeldet.Eine sehr nette Mitarbeiterin hat dies durchgeführt und nach 10 Min stand schon die Internet Verbindung mit voller Leistung .Nach 30 Minuten waren auch die SIP Daten für ...

BurWa von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV APP Geräteliste

Meine Frau möchte auf ihrem neuen Handy die GigaTV App nutzen. Dies kann sie aber nicht, da die Geräteliste (3 Geräte voll ist). Wo und wie kann ich die Liste bearbeiten, um das neue Handy einzubinden. Habe bislang keine Möglichkeit gefunden. Der Ser...

Hafifi1 von Smart-Analyzer
  • 2684 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte zurückgeschickt, allerdings keine Gutschrift erhalten

Moin, ich habe meinen Router nach Vertragsende leider ein bisschen zu spät losgeschickt (hab die 14 tage Frist zu spät entdeckt), sodass mir dieser zuerst einmal in Rechnung gestellt wurde. Am 27.12 habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass die Ge...

tb1887 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz-Telefonie über CGA4233DE mit Smartphone möglich?

Ist das theoretisch möglich? Zum Beispiel durch VOIP/SIP im WLAN? Oder ist die einzige Möglichkeit meinen Festnetz-Anschluss zu verwenden ein DECT-Telefon zu kaufen? Wenn mich jemand anrufen will, der keine Flat für die Mobilfunknetze hat, wäre es sc...

TorbenX von Netzwerkforscher
  • 2200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzgerät Kabelrouter

Leider habe ich über die Chat bots und KI Telefonservices keinen Weg finden können ein Ersatzgerät zu bestellen.(Gerät ist nach einem Sturz definitiv defekt und Reset etc nutzlos.)

Anna100 von Daten-Fan
  • 2190 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes