Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beim Router TG3442DE leuchtet nur die Power LED

Moin.Ich hab seit letzter Woche Montag kein Internet/Telefon mehr. Der Router wurde am Samstag getauscht, aber es leuchtet nur die Power LED. Das Koax Kabel hab ich auch schon getauscht. Was kann ich noch versuchen? Danke vorab!!

Ramacher von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wifi 6 AP-Isolation

Hallo,  habe seit kurzem die Vodafone Station wifi 6 und mir ist aufgefallen, dass mein Chromecast nicht mehr funktioniert.  Es scheint wohl daran zu liegen, dass die AP/Client Isolierung aktiv ist. In den Einstellungen des Routers finde ich auch kei...

liwin von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leihgeräte speziell auf Vodafone-Netz abgestimmt?

Hallo, ich hatte bis vor kurzem eine eigene 6591 und der Datendurchsatz war immer 100-150 mBit/s langsamer als der, der geliehenen 6660 (kein W-Lan immer kabelgebunden über das selbe Endgerät, auch verschiedene Tages und Nachtzeiten probiert). Meine ...

clown533 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 schaltet sich aus

Hallo, wie schon oft im Board erwähnt, habe ich auch das Problem, dass sich meine Fritzbox 6591 häufig komplett ausschaltet.  Es sind dann alle Lichter aus und erst nach dem Ziehen des Netzteiles  und einer Wartezeit von 10 Sekunden fährt die Box wie...

hamperer01 von Digitalisierer
  • 3646 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht nach NAS Einbindung zusammen

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand mit meinem speziellen Problem helfen. Folgende Ausgangssituation:Das LAN besteht aus einer Vodafone Station und 2 FB als IP-Clients (WLAN, Ethernet)An einem der FB hängt mein NASIch habe ein Selbstbau NAS mit...

srcsimon445 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann nicht auf die Interneteinstellungen zugreifen

Hallo, Ich hab seit letzten Donnertsag miene Vodafone Station angeschlossen, jedoch wollte ich mal daraufhin den Bridge-Modus aktivieren und eine FritzBox dranschliessen. Jedoch wenn ich auf kabel.vodafone.de gehe, mich da einlogge und dann "Internet...

Internet

Hey Leute,hab seit, mehr als einer Woche jetzt mit der Installation meines neuen Routers zu kämpfen.Hab auch schon zweimal bei Vodafone angerufen und diese haben auch ein Ticket zur Bearbeitung erstellt, jedoch hat sich nach beendigung der arbeit nic...

DJ08 von Forum-Checker
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - ständige Abstürtze

Die Vodafone Station stürtzt mehrmals täglich ab gefolgt von einem Neustart der dann mehrere Minuten dauert. Manchmal reagiert diese nach einem Neustart nicht mehr wodurch sie einmal von Netz getrennt werden muss. Dieses Problem besteht schon seit la...

r1.png r2.png r3.png r4.png
TinSoldier von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes