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Lösung
am 13.05.2022 21:44
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche mein Vodafone kabel Router nach Vertrag Abschließung und nach dem Wunsch auf Widerrufrescht vom Vodafone_ Saturn Mitarbeiter zurückschicken lassen.
Jetzt kam die Antwort vom Vodafone auf eine Absage des Widerrufsrechts
Nun läuft mein Vertrag weiter bei Vodafone aber das Gerät ist nicht mehr da.
Meine Frage wie bekomme ich das Router zurück nach dem Widerrufsrechts Absage, wenn ich kein Sendungsbeleg habe.
Der Verkäufer meinte zu mir, er soll sich darum kümmern aber ich vertraue ihm nicht mehr jetzt.
Besteht die Möglichkeit eventuell mit der kundennummer sowie Vertragsnummer direkt mit der Zentrale Vodafone das zurückschicken vom Router selber anzufordern?
Danke im voraus und liebe Grüße.
14.05.2022 13:39 - bearbeitet 14.05.2022 13:42
Das hätte der Saturn Mitarbeiter gleich wissen müssen, dass bei einem Abschluss im Geschäft kein Widerrufsrecht besteht.
Der Mitarbeiter muss dir einen neuen Router anfordern, er hat ja auch den ersten zurückgeschickt.
Gruß Kurt
am 14.05.2022 15:48
Ob er das muss. weiss ich nicht.
Eigentlich hätte er weder den Widerruf bearbeiten, noch den Router annehmen dürfen.
Du hast hoffentlich irgendas schriftliches bekommen ?
am 14.05.2022 22:57
Ich hab ihm nach dem Beleg noch mal gefragt, meinte er hat den nicht dabei aber wird er wohl am Montag ein neues Gerät bestellen.
Hoffe das er das macht.