Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, das ist hier meine letzte Rettung. Wir haben eine FritzBox Cabel 6660 und ein Gigaset A415 A. Problem: Wir nutzen eine Rufumleitung von Festnetz auf´s Handy, leider erscheint bei allen Anrufen die weitergeleitet werden unsere Festne...
Hi everyone, I received my Fritz Box 7530 and via email, Vodafone advised me that my line didn't need a visit from technician (probably because before moving in this apartment, previous tenants had Vodafone as well). In the welcome email I received a...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Navigation im Vodafone Station UI immer einen Bad Request bekomme. Nach dem Login komme ich auf die Übersichtsseite, aber sobald ich dann etwas klicke z.B. "Telefon" oder "Service & Suppo...
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, wie oben im Betreff schon genannt habe ich ein Anliegen im Bezug auf Dual Stack. Ich habe mehrfach im Forum hier gelesen, dass man dieses wohl auch einfach nutzen könne wenn man eine eigene Fitz-Box kauft. Würde ich ...
Hallo, erstmal vorweg, das Thema gibt es hier schon sehr oft. Ich besitze eine Vodafone Box Modellname: TG3442DEFirmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP Wie schon so oft hier von anderen Mitgliedern gelesen steht mir nur DS-Lite zur Verfügung...
Hallo! Ich habe eine neue easybox 805. Ich habe alle Schritte zur Aktivierung befolgt. Ich habe das MIC eingegeben, aber nach einiger Zeit kam die Meldung "Falscher Code". Ich habe einen neuen Code angefordert und meine easybox 805 zurückgesetzt, bek...
Hallo, mir ist kürzlich ein Upgrade von 2Play Jump 150 auf Red Business Internet & Phone 300 angeboten worden. Biesher habe ich noch die alte Connect Box und dahinter meinen Lancom Router. Bei einem Wechsel würde ich eine Fritzbox (Modell unbekannt) ...
Moin zusammen!Ich habe 1:1 das Problem wie in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6591-Fehlermeldung-bei-Ger%C3%A4teanmeldung/td-p/2389015 Meine Fritz!Box Cable 6591 versuche ich über das Aktivierungsporta...
Hallo,da es Vodafone scheinbar nicht möglich ist, eine gemietete Fritzbox 6490 mit aktueller Firmware zu versorgen, stehe ich vor der Entscheidung mir eine eigene Box zu kaufen. Fragen: Ich benötige zwingend 2 separate Leitungen zum zeitgleichen tele...
Hallo liebes Moderatoren-Team, Auch bei mir lässt sich das Telefonbuch nicht mehr laden. Ich habe auch schon die Moderatoren über PM benachrichtigt.Ich hoffe nun auf ein Update auf 7.27.Vielen Dank und viele Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |