Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Graue Seite bei Zugriff auf Vodafone Station Admin Dashboard

Hallo Zusammen!Ich habe das Problem, dass ich mich zwar in die Admin-Oberfläche meiner Vodafone Station einloggen kann (192.168.0.1), aber anschließend wenn ich die Menüpunkte wie z.B. WLAN oder Einstellungen etc. anklicke, nur eine graue Seite ersch...

BA7 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding bei der Connect Box

Guten Tag, bei meiner Connect Box von Unitymedia finde ich leider keine Portforwarding funktion. Jetzt habe ich oft gelesen, dass es die Möglichkeit gibt diese Funktion sich von dem Kundensupport freischalten zu lassen. Also von IPv6 auf IPv4 umgesch...

S_B_ von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Kabel als ehemaliger Unitymedia Kunde

Hallo liebes Vodafone Team.Ich bin schon seit einiger Zeit Kabel BW, dann Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde.Ich würde nun gerne mein Modem gegen ein Kabelmodem von Fritz tauschen.  Wenn ich alles richtig verstanden habe benötige ich aber einen Akti...

Gelöst! Fritzbox 6490 Telefonie

Ich habe jetzt die Fritzbox 6490 cable neu von Vodafone bekommen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim einrichten der Box, mit W-Lan, konnte mir hier sehr gut geholfen weden.Jetzt sind an der Box zwei analoge Telefone angeschlossen, jedes hat seine ...

rolli103 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche Firmware-Update auf 2.0.18 wegen bekannter IP Probleme bei CGA4233DE

Hallo zusammen, leider gibt es scheinbar keine Möglichkeit eine Mail an den Kundensupport zu richten (und der Telefon-Support versteht den Unterschied zwischen LAN und WAN nicht und weiß nix von dem Problem ^^), daher hier mein Wunsch, dass ich ein F...

Osterjour von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starface App

Ich habe einen Kabelanschluss (früher Unitymedia)FritzBox 6490 CableIphone Xs Problem: Ich kann über die StarfaceApp nicht raustelefonieren (wlan) In einem anderen wlan kann ich raustelefonieren, eine falsche Einstellung im Iphone kann man somit auss...

B-J- von Rookie
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Kabel, Telefon ohne Funktion (DECT)

Hallo,   leider versuche ich verzweifelt mein Telefon an der Fritzbox zum laufen zu bekommen. DSL funktioniert ganz normal über Kabel, mir fehlen allerdings noch die SIP Zugangsdaten um mein Telefon zu registrieren. Da ich weder raustelefonieren kann...

tkramer36 von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E Tausch auf einen aktuellen Router

Hallo, ich besitze seit 2012 einen CBN CH6640E. Der ist mittlerweile über 9 Jahre alt. Habe seit ein paar Jahren eine 100Mbit Leitung. Ich konnte seitdem nie die Leistung über WLAN mit meinem Smartphone abrufen, höchstens 40 Mbit sind möglich.Desweit...

ereif von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

ständige Wlan Abbrüche

Seit Freitag 25.06.2021 gibt es Probleme mit dem Internet. Wir hatten eine FritzBox 6490 und alle paar Minuten war das Internet weg. Wir haben dann den Vodafone Router 4134 ( war noch verpackt, da wir diesen erst seit ca. November im Haus haben) zum ...

susbis von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox aktivieren - Wo Aktivierungscode beantragen?

Hallo, in meiner Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode enthalten. Nach ein wenig suchen bin ich auf die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer gestoßen, aber hier sagt mir das Formular nur "Die...