Hallo,Today I got an email from Vodafone with the billing document. It states that i must pay 5,36€ for the sicherheitspaket. I never ordered it! How can I cancel it and why Vodafone activated it without my permission? It is very unfair and unaccepta...
Guten Abend. Im Vertrag stand dass ich 34.99 monatlich bezahlen muss, aber etzt 37.99 kostet .Warum??
Hallo...ich habe obigen Tarif 22.08.2021, zu dem Vodafone Onlineangebot vom 11.08.2021 auf der Vodafone Webseite abgeschlossen, wo bei dem Angebotsflyer deutlich die 0€ Bereitstellungsgebühr als Teil des Angebots hervorgehoben wurden; Trotzdem wurde ...
Hallo liebe Community, ich habe wegen eines Umzugs am 13.10.2021 einen neuen DSL Vertrag bestellt. Vodafone Red Internet & Phone 250 DSL. Ich habe dann direkt anschließend den heutigen 05.11.2021 als Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwi...
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe einen Vodafone VDSL 250 Anschluss + eine Fritz Box 7590. Es läuft auch alles bestens. Ich benötige eine öffentliche IPv4 Adresse für mein Home Office und konnte nicht herausfinden, ob mein...
Hallo, ich ziehe bald in einen bestehenden Haushalt um. Es ist dort sowohl Vodafone Internet über Festnetz als auch Kabel vorhanden. Habe ich in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht?
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 15.11. ist mein DSL-Vertrag nicht mehr funktionsfähig, da dieser von Ihnen infolge eines internen Kommunikationsproblems aufgelöst wurde. Der Umgang und die Unterstützung, die ich seit Montag erhalten habe, sind f...
Hallo,Durch einen erzwungenen Umzug (Hochwasser) zum 01.10.21 wollte ich meinen bestehenden Vertrag auf die neue Adresse mitnehmen. Im Erstkontakt 27.09.21 wurde mir eine problemlose Übernahme zugesagt "kein Techniker notwendig". Weitere 10 Telefonat...
How can I stop the cancellation of my mother's home phone and internet service. Originally, we requested that the contract should be terminated on the 1st of December 2021, but now would like to continue the existing contract as is. The kundennummer ...
Guten Tag,ich habe meinen Willkommensbrief erhalten und einen Techniker-Termin ausgemacht (Umzug; Wechsel von Kabel auf DSL, beides von Vodafon).Nun würde ich mich gerne vergewissern, dass die im Willkommensbrief genannte Gerätelieferung (neuer Route...