DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundennummer ungültig

Hallo.Ich habe vor zwei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und muss mich jetzt hier anmelden um mein internet freizuschalten. Laut Vodafone stimme meine Kundennummer allerdings nicht. Ich hätte schon seit knapp 5 Tagen WLAN haben sollen aber ohne...

Céline von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung und DSL-Tarif Anpassung.

Hallo liebe Vodafone-Community,   ich habe am 2.August. 2021 einen Brief von Vodafone erhalten, darin ich über die "Moderniesirung des Netzes" und die Anpassung meines DSL-Tarifs informiert wurde.   Ich hätte dazu einige Fragen und Bitten, und würde ...

Susana56 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No proper internet since 4 days in Passau

Hello,I have a DSL Internet in Passau. It has been inconsistent and very low speed for 4 days now. I have a lot of difficulty with work or even carrying out simple browsing. It is extremely problematic. I pay a lot of money for high speed and I am re...

apsara-ms von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren  wie verhält es sich mit einerKündigung wenn ich in ein Haus ziehe, Neubau, wo die Telekom als Erstanbieter mein Ansprechpartner ist ?!Telekom / Bauherrenprogramm! Grüße und vielen Dank

DSL neuanschluss

Hallo,Ich habe am 13.7 meinen Auftrag abgegeben.Direkt danach habe ich eine Bestätigung mit meiner Auftragsnummer erhalten, sowie eine Mail wegen Legitimation.Soweit habe ich alles erledigt und die Unterlagen sind auch eingegangen.Seit dem 15.7 steht...

Saniane von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurück geschickt dsl

nachdem mein Vertrag gekündigt war habe ich mit der VF Hotline Kontakt aufgenommen. Vor 2 Wochen bekomme ich einen Brief vom Inkassobüro mit einer Forderung von 180 Euro. Ein Mitarbeiter von Vodafone sagte mir , ich könne dies ignorieren. Es sei ein ...

Rücksendung TV Center, kein Retourenschein vorhanden

Hallo,Ich bin bei meinem Umzug von DSL zu Kabel gewechselt. Jetzt muss ich natürlich mei Vodafone TV Center zurück schicken. Ich habe eine Mail mit der Kündigungsbestätigung meines DSL Vertrags zun 16.8.21 bekommen. Dort werde ich auch zur Rücksendun...

Le1212 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returning router before the termination date of the contract

Hello, recently I managed to get the Kündigungsbestätigungs for the mobile/DSL with Vodafoneas I'm moving away from Germany at the end of this month.Still, in the documents, it is written that the contract ends on Novemberand I'm asked to return the ...

hdson von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes