DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Tarifwechsel möglich

Betrifft : Vodafone , Versuch TarifwechselHintergrund:Ich bin ARCOR-Kunde und habe einen DSL-Vertrag mit 6000 Bandbreite. Am 09.02.2022 wurde mein Anschluß auf IP-Technik umgestellt. Seit dem zeigt meine Easybox 904x einen Download von 15,5 Mbit und ...

Auftragsbestätigung kam nie an

Hallo,wir wollten unseren bestehenden Cable-Vertrag umziehen. Da am neuen Wohnort wohl keine Cable-Verträge möglich sind, wurde uns automatisch gekündigt. Über den OnlineChat haben wir dann einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (am 10.02.22). Bisher ...

kkb1 von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Heirat

Hallo, ich möchte meinen Nachnamen ändern nach einer Heirat. Bei der Hotline sagte man mir ich müsste eine Vertragsübernahme durchführen und schickte mir das Formular dafür, dies verwirrte mich aber zunehmends weil ich mit meinen alten Nachnamen unte...

Lisa93 von Daten-Fan
  • 2478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! contract extension for additonal one month

Hello, my customer number is XXX, my original contract will end on 19th April,2022. Due to some issues, I would like to extend my contract for one more month.   Could you help me doing so? You could contact me by my phone.XXX. In English.   Thank you...

forbor von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kommt später als Anschalttermin?

Liebe Vodafone-Community, habe einen Vertrag für Internet über Dsl (hatte vorher Kabel) mit Vodafone abgeschlossen. Habe heute Morgen 2 E-Mails erhalten. 1x Anschalttermin (21.03.22) wie geplant + Zugangsdaten und den Technikertermin auch zum 21.03. ...

Soulfly555 von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL 250 beauftragt und bisher keine Rückmeldung

Habe vor ca. 2 Monaten DSL250 beauftragt (VDE56XXXX) und bis heute, trotz mehrfacher Anrufe, keine Rückmeldung bekommen. Schade, so unzuverlässig kenne ich Vodafone bisher nicht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um, ausser man möchte sie los...

JSprotte von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücklastschrift Ende Februar

Sehr geehrtes Team, Leider habe ich Ende Februar nicht aufgepasst und daher kam es zu einer Rücklastschrift. Ich habe auf Anweisungen gewartet um den Betrag auszugleichen, allerdings bisher nichts mehr gehört.Kann ich den fälligen Betrag überweisen? ...

Uschi1231 von Daten-Fan
  • 3139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes