Wo finde ich meinen Vertrag in dem der monatlich vereinbarter Betrag drin steht?Sehe in mein Vodafone nur was ich abgeschlossenen habe aber der Betrag ist nicht ersichtlich genauso wenig steht nich dort ob Komfort oder Basis Anschluss Wer kann mir he...
Hallo!Ich habe vor kurzem einen DSL-Vertrag abgeschlossen, mein Modem bekommen und auf einen Technikertermin gewartet. Das Datum der Ernennung war der 22.11.2021, wie in den Unterlagen angegeben. Und ich habe ein paar E-Mails bekommen, die mich daran...
Guten Tag liebe Community,ich bin erfreulicherweise vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen. Wir beide sind VF Mobilfunk und DSL Kunden. Nun haben wir einen DSL Vertrag zu viel und haben uns zum Thema Kündigung schlau gemacht. Wie sich herausg...
Seit der Umstellung meines isdn Anschlusses auf ip geht das Festnetztelefon und mein Gigaset nicht mehr. Die Umstellung des Routers habe ich geschafft, das Telefon aber nicht. Welche Lösung gibt es? Edit: @Bachwinkler Beitrag verschoben vom Communi...
Ich nutze ich zur Zeit neben meinem Kabel Anschluss von Vodafone mit dem cable max Tarif einen Glasfaser Anschluss eines lokalen Anbietes ( jülink ein Produkt der Stadtwerke Jülich) . Ich würde gerne Vodafone Internet zusätzlich auch über diesen Gla...
Frage an Vodafone. Wir haben aktuell einen. DSL-Vertrag 100Mbit - diesen habe ich auf alle Fälle jetzt schon mal fristgemäß zum Ende der Laufzeit Okt 2022. gekündigt. Wir ziehen aufs Land - am neuen Standort gibt es jedoch keinen Festnetzanschluss- w...
Hallo zusammen, leider werde ich in der Hotline nicht verstanden oder Sie können mir nicht helfen. Zum 17.12.2021 bekomme ich an meine neue Adresse einen DSL Anschluss. An meiner jetzigen alten Adresse habe ich ein KABEL Anschluss. Da ich noch einen ...
Hallo,ich habe am 04.11.2021 Red Internet 100 DSL online bestellt. Der Termin für den Techniker hatte ich für diesen Freitag vorgesehen. Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen mit folgender Nachricht:..."wir können Ihnen leider keinen DSL-An...
Ich wurde gerade eben von meinem Techniker der sich um mich kümmern sollte angerufen das er heute kommt, als er da war und rein gekommen ist hat er sich die Sachlage angeguckt und mir dann in seinem Prökeligem deutsch versucht zu erklären das er abso...
Hallo und guten Tag,ich wähle diesen Weg hier, da ich per E-Mail keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe - vielmehr schien es mir wie eine computergenerierte Standardantwort.Ich möchte gerne schriftlich/per Brief Beschwerde bei Vodafone einrei...