DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

*** Kabel/DSL

Das ist eine lange Geschichte, bitte etwas Geduld. Alles begann in Dezember 2021 als ich in einen VF Shop einen Kabelanschluss bestellen möchte. Dort hieß es, ja an meiner Adresse ist Kabel verfügbar und  auf dem Bildschirm sah ich auch, dass ich bis...

jjx von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rechnungen älter 13 Monate

Hallo Zusammen,ich bräuchte Rechnungen, die älter sind als ein Jahr für meinen Steuerberater. Leider kann ich nur noch die Rechnungen der letzten 13 Monate aufrufen. War das sonst nicht mal bei 24 Monaten über ein Archiv?Ich hoffe mir kann jemand hel...

MrHayn von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change the DSL plan

Hello Team, I am using Vodafone 250 Cable connection seen 2018, and now I want to change my current plan,Could you please help me in that what should I need to do for change the plan?I want same vodafone 250 cable plan which is show in below attachme...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload / Ping Probleme VDSL100

Hallo,   hab hier ein kleines Problem mit einem VDSL100 Anschluss von Vodafone. In dem Gebäude habe ich sowohl einen VDSL100 von Vodafone , als auch einen VDSL50 Anschluss von der Telekom. Der Telekom Anschluss läuft einwandfrei... der Vodafone Ansch...

vodafone3.PNG vodafone1.PNG telekom1.png telekom2.png
starlight2 von Mastermind
  • 1821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umzug - Link fehlerhaft - Umzug nicht möglich

Hallo zusammen,ich versuche nun schon seit ein paar Tagen (mit diversen Browsern) meinen Anschluss auf der Webseite umzuziehen.Ich bekomme netterweise zwar Angebote für einen neuen Kabelanschluss an der neuen Adresse, aber ich möchte gerne meinen DSL...

JugendschutzPin

Hallihallo auch ich habe meinen JugenschutzPin vergessen und finde ihn leider auch nicht mehr in der Auftragsbestätigung. KdNr ***   Lg moe   Edit: Kundennummer entfernt 

Mooeehhh von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht erhalten

Hallo, leider habe ich meinen Vertrag weder postalisch noch digital erhalten. Die absolut miserable Kundenhotline erkennt meine Kundennummer nicht, daher ist ein Kontakt mit einem menschlichen Mitarbeiter unmöglich.Wie komme ich an eine Zweitschrift?...

Rabatt aus Email nicht im Vertrag

Hallo!Ich habe kürzlich meinen DSL/Festnetzvertrag gekündigt. Danach erhielt ich telefonisch ein Rückgewinnungsangebot (Upgrade von 16Mbit auf 50Mbit Red DSL Internet und Telefon). Die darin genannten Rabatte erhielt ich danach per Email (10€ monatl....

Sil2 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussart bei Bandbreiten wechsel

Hallo, ich wollte meine Bandbreite von DSL16000 auf DSL50000 wechseln.Soweit so gut wollte ich das online machen. Ich brauche dazu ein neues Endgerät und habe mir die AVM FRITZ!Box 7430 ausgesucht.Jetzt kommt bei dem Online-Formular ein Feld "Ich möc...