DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV Connect Kabelanschluß

Hallo,zur Zeit wohne ich noch in Miete. Da ist der TV Kabel Anschluß in der Miete enthalten. Da ich in den nächsten Monaten umziehen werde und dort der TV Kabel Anschluß nicht in der Miete enthalten ist nun meine FrageZur Zeit habe ich folgenden Vert...

Umzug

Hallo,wir werden demnächst umziehen. Derzeit besitzen wir einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Der Vermieter teilte mir mit, dass in der neuen Wohnung (Mehrfamilienhaus) keine DSL-Dose vorhanden ist. Laut Verfügbarkeitscheck wäre DSL an dem Haus verfügbar...

Qubi von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von ISDN zu IP

Hallo,bei mir steht demnächst die Umstellung von ISDN zu IP an. 1-2 Tage vorher soll man Die Routereinstellungen speichern. Dazu soll man auf die Seite easy.box gehen. Bei mir wird dann aber angezeigt, dass dies keine sichere Seite ist, wo man keine ...

watchy von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung storniert

Hallo,Vodafone hat leider eigenhändig meine Kündigung storniert. Vorausgegangen ist eine fristgerechte Kündigung meinerseits und eine Bestätigung seitens Vodafone. Daraufhin gab es ein Telefonat, in dem mich der Mitarbeiter fragte, ob ich es mir doch...

Holger_81 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 100 DSL

Hallo.Mein Anschalttermin soll am 27.06 sein. Ich habe leider keinerlei Feedback bekommen und würde mich daher freuen, wenn sich jemand meinen Auftrag anschauen könnte.Per Telefon und Chatbot kam ich nicht weiter. Ich habe auch keinen "Willkommensbri...

SebaFalk von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extremely slow Internet

Hello,  I have been experiencing extremely slow internet speeds since yesterday. Can someone please have a look what is the issue.  I am getting less than 5 Mbps speed at the moment. Regards

Panikiran von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

0700 Nummer

Ich habe eine 0700 Nummer die ursprünglich bei Arcor gehostet wurde.Kann mr jemand sagen was mit den Zugängen zum IN Manager geworden ist und oder wo ich den Zugang jetzt habe ? oder werden die Nummern jetzt von jemand anderem verwaltet  und wenn von...

MRivers von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes