DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher Verwendungszweck

Guten Tag, Wir haben eine Mahnung erhalten, obwohl die Zahlung von 9.09 erfolgte. Dabei habe Ich aus Versehen eine Zahl nicht richtig eingegeben. Könnten Sie uns helfen, die Situation zu klären? Die Überweisung wurde von meinem xxxxxxxxx Sergei getät...

Sergey5 von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Auftrag kommt leider nicht zustande

Hallo Vodafone Team,wegen einem Umzug habe ich am 15.09.2022 einen DSL Vertrag per Telefon abgeschlossen, da an meinen Neuen Standort kein Kabel mehr zur Verfügung steht. Anschließend sollte ich einen Termin für den Techniker ausmachen, damit er mein...

Stefan130 von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

My new DSL order doesn't contain an EasyBox 805

i've placed my order (Red Internet & Phone 250 DSL) via verivox as they were offering some extra discounts on the DSL package, and while placing the order, I've selected the EasyBox 805 (costs €2.99 / month), but when I recieved my contract letter fr...

Screenshot 2022-09-28 at 10.50.27.png
vaisakhpc von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe!Neuer DSL-Vertrag

Am 17. September habe ich DSL bei Vodafone gebucht, und laut den Anweisungen sollte ich innerhalb von 3 bis 5 Tagen eine Antwort erhalten, aber bis heute habe ich keine Informationen erhalten. Ein früherer Internetanbieter, der den Dienst nicht berei...

paul72 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Eazy Probleme bei Versand

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Vertrab bei Eazy von Vodafone abgeschlossen. Der Router konnte nicht zugestellt werden und wurde daher wieder zum Absender zurückgeschickt. Daraufhin habe ich bei Eazy angerufen und darum gebeten, den Ro...

Eumel12345 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to withdraw from a contract before it starts

Hello First I want to apologize that I'm posting in English. My German is not very good and you might misunderstand me if I type in German. More than a month ago, in late July, I signed a contract with one of Vodafone's agents at mediamarkt to get in...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes