DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leitung freigeben

Guten Abend, ich habe zum 31.10.2022 meinen DSL Vertrag für meine alte Wohnung gekündigt. Parallel habe ich einen neuen Vodafone Kabel Vertrag an meiner neuen Adresse abgeschlossen, da ich beide Wohnungen zeitweise parallel genutzt habe. Nun ist die ...

Micha1001 von Smart-Analyzer
  • 1434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL-Vertrag

Ich habe mich für eine DSL-Internetverbindung beworben. Ich kann den Status der Bestellung nicht überprüfen. Der Link zur Statusüberprüfung funktioniert nicht.

DmitryP von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

telefonische Bestellhotline ist einfach nur schlecht

Vodafone sollte echt mal darauf achten was für Personen bei denen arbeiten...4 Bestellungen für Mobil und Festnetz innerhalb des letzten Jahres telefonisch ausgeführt.4 mal nur Probleme, die Bestellungen sind komplett untergegangen und/oder die "Bitt...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 1913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Da ich nächste Woche umziehe, und meine Support-Tickets bisher ignoriert wurden nun auf diesem Wege. Ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch nicht telefonisch.

IceEagle von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL an Telekom Anschlüss

Hallo Leute, und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Vodafone DSL Anschlüss zusätzlich an einen Telekom Anschluss anschließen zu lassen. Der Telekom Anschluss gehört nicht mir und soll auch bestehen bleiben. Und nein Kabel DSL ist bei ...

Andy2776 von Daten-Fan
  • 1669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Aktivierungsdatum

Ich habe eine Nachricht erhalten, um eine Nachricht an die Punkte zu senden, die Sie-DSL-Kunde-online generiert haben. Leider funktioniert der Link nie. Wo finde ich diese Option auf der Vodafone-Website?

Johnny6 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht Geld ab -bin aber kein Kunde?

Hallo, meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone schon zwei Beträge per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Auch habe ich keine Einzugsermächtigung gegeben.Es scheint si...

Diddi171 von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo, kurze Info: Euer Umzugsservice funktioniert nicht. Ich gebe alle Daten ein, dann kommt die Eieruhr und er macht eine Verfügbarkeitsprüfung und ein paar Sekunden später kommt jedes Mal: {"success":false,"loginState":"fail"}Mehrfach an verschied...

inseljohn von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes