abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung für ein Hardware-Gerät welches ich bei mir nicht mehr habe.
PiotrHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ab Juli dieses Jahres einen neuen Router bestellt, das wäre die Fritzbox 7530, die ich nicht bekommen habe, stattdessen bekam ich die 7590 ax für die ich 7€ zahle. davor hatte ich die EasyBox 805 für 3€, ich habe beim Kundenservice angerufen und gesagt das ich die 7530 gerne bestellen würde, darauf hin wurde alles besprochen und bestellt. Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle die EasyBox erst ins Lager wieder zurückschicken sobald die Fritzbox bei mir angekommen ist. Das habe ich dann gemacht, ich habe dann die Hotline angerufen wegen der Gutschrift, ich habe auch auf das Gespräch vom 09.06.22 angedeutet da der Mitarbeiter bei dem ich die Fritzbox bestellte das meinte.

Am Monatsende als ich die Rechnung bekam musste ich feststellen das ich für beide Router zahle, darauf hin habe ich die Hotline nochmal angerufen und alles geschildert, man sagte mir das ich bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekomme für die EasyBox und für die Versandkosten. Ich habe darauf vertraut, nun habe ich letztens aus Interesse wieder mal in meine Rechnungen reingeschaut und musste feststellen dass ich bis heute noch die 3€ für die Easybox zahle obwohl ich sie gar nicht mehr bei mir habe. Wie am Anfang schon erwähnt habe ich anscheinend auch noch die falsche Fritzbox zugesendet bekommen statt der Fritzbox 7530 habe ich die 7590 ax bekommen, ehrlich gesagt ist mir das gar nicht aufgefallen. Dazu hieß es auch wenn ich einen Neu Vertrag Online abschließe, bekommt man die 7530 für eine bestimmte Zeit gratis (Bild im Anhang), weswegen ich dann auch die 7530 von Anfang an wollte. In der Vetragszusammenfassung steht auch klar und deutlich als Gerät FRITZ!Box 7530 (Mietgerät).

Ich hoffe auf eine gemeinsame Lösung, 

Mit freundlichen Grüßen 

Piotr

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in

Hey @PiotrHH,

oh man, das scheint wirklich gründlich schiefgelaufen zu sein.

Leider können wir Dir hier nicht helfen.

Aber meld Dich sehr gern bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter.

Die können dann in Dein Kundenkonto reinschauen und genaueres sagen.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris

Hey @PiotrHH,

oh man, das scheint wirklich gründlich schiefgelaufen zu sein.

Leider können wir Dir hier nicht helfen.

Aber meld Dich sehr gern bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter.

Die können dann in Dein Kundenkonto reinschauen und genaueres sagen.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!