DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

mehrfache beschwerde

ich habe seit drei jahren immer wieder die gleichen probleme telefon oder internet funktioniert nicht mehrfach war der techniker bei uns in der strasse da es mehrere kunden von vodafone betrifft die kunden haben mittlerweile zu einem anderen anbieter...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur DSL Rufnummermitnahme

Ich habe Interesse an einen Gigakombi Young DSL Tarif. Nun um zu meine Situation zu schildern, Ich würde gerne die Rufnummer aus einem Telekom Vertrag der auf den Namen meines Vaters läuft mitnehmen. Ich habe gelesen das der neue Vertragsinhaber (In ...

ELB von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Fritzboxmiete

Hallo,mein seit Jahren bestehender DSL&Phone 50 Vertrag ist mal wieder ausgelaufen und verlängert sich nun monatsweise. Aufgefallen ist es mir nur an der erhöhten Rechnung, da die vorher vereinbarten Rabatte weggefallen sind.Also habe ich die 0800503...

Woxx von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WILLKOMMENSBRIEF NICHT ERHALTEN

Hallo Community! Ich bin zum 1.5.22 umgezogen und musste meinen Vertrag ändern. Von Kabel zu DSL.Router habe ich bekommen. Zugangsdaten und MIC per Willkommensbrief nicht.Habe 2x mit dem Kundenservice telefoniert. MIC wurde dann telefonisch durchgege...

Subjunkie von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connection Activation Date Very Late

I am moving to a new apartment and opted Vodafone for my internet service. I work from home frequently and require internet for my work. I tried to do everything I was told to get internet in time:#1. I did the booking well in advance#2. When I recei...

guessme von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach mindestlaufzeit keinen Rabatt mehr?

Guten Tag, ich habe DSL 100 seite 4 Jahre. Nach zwei Jahre wurde ein Angebot gemacht, dass ich jeden Monate 10€ Rabatt bekommen konnte für zwei Jahre. Jetzt ist zwei Jahre wieder vorbei, bekomme ich dann den neuen Rabatt oder muss ich "zwingend" Inte...

Hao2021 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag kündigen geht nicht

Hallo Vodafone Team,ich versuche seit 3 Tagen mein DSL Vertrag zu kündigen und ständig kommt eine Fehlermeldung. Ich habe einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und möchte diesen Vertrag kündigen. Wieso Funktioniert das über den...