Halllo hat lange gut geklappt, jetzt geht die Verbindung nicht schneller als 207s Mbit (statt 50 Mbit).Ich habe meinen Computer per Kabel mit dem Router verbunden.Wenn ich den Router neu starte, gibt es die ersten 4-5min keine Internetverbindung, abe...
Hello, i have a contract here in Germany, but by some unknown reason, i am not able to set up my connection.First i would like to say that my girlfriend didn't want the DSL at home, but because the girl at the shop thought she can make fun of us (i w...
Hallo,ich habe eine Frage deren 'Hintergrund' nur kompliziert und mit viel Text zu erklären ist. Ich versuche es aber mit der Kurzfassung:1. Ich hatte mich bei Vodafone ohne Kundennummer, Vertrag ... mit meiner Emailaddr. registriert. Ich musste in d...
Moin,ich kann die Rechnungen für meinen DSL Vertrag nicht abrufen. Ich werde von der Browser-Version von "Mein Vodafone" an "webbill.vodafone.de" weitgeleitet und da steht der Hinweis: "Ohne Informationen zu Ihren Rechnungskontonummern kann die Vodaf...
Hello, I recently placed an order for a DSL connection in Mannheim. After several calls from me to Vodafone, there is still no confirmation for an appointment to setup the internet. I provided address, APL box number, and the likes. There are many ot...
I have contracted Vodafone DSL home internet. I have sadly been made redundant and must leave Germany. I urgently need to cancel my contract and I cannot reach an advisor on the phone who speaks English. Does anyone have any idea how I can reach and ...
Hallo,für den Vertrag meiner Schwiegermutter sollten die Zugangsdaten ... per Brief zugestellt worden sein. Sind sie aber wohl nicht. Jetzt kommen ich auch nicht online an ihren Vertrag. Das muss ich aber da ich noch TV dazu buchen soll. Irgendeine I...
Es geht um einen Red Inernet & Phone 250 DSL-Vertrag. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich nach 12 Monaten kostenlos in einen niedrigeren Tarif wechseln kann. Wo kann ich das beantragen? Ich habe mich schon durch mehrere Nummern und Bots ...
Hallo zusammen, wir haben einen DSL Anschluss und bei uns bricht mal alle 5 Minuten, mal alle 10 Minuten die DSL Verbindung ab. Ich habe bereits mehrfach Techniker vor Ort gehabt, die nichts finden konnten. Immer wurde mir gesagt da muss ein Ingenieu...
Hello, i have a contract here in Germany, but by some unknown reason, i am not able to set up my connection.First i would like to say that my girlfriend didn't want the DSL at home, but because the girl at the shop thought she can make fun of us (i w...