Guten Abend,am 05.04.22 habe ich meinen Wunschtermin für die Aktivierung für den 26.04 terminiert, da ich am 25.04 (also heute) in meine neue Wohnung eingezogen bin. Ich habe seit dem 05.04.22 nichts wieder von Vodafone gehört und heute dort angerufe...
Hallo, Ich hab von Vodafone DSL zu Vodafone CableMax gewechselt und dann hab ich über's Handy angerufen um nach einem Retourenschein für mein altes Gerät zu fragen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es zurückschicken muss? und der Bot am Telefon ...
Hallo zusammen, ich habe seit ewigen Zeiten einen DSL16.000 Anschluss mit einer Easy-Box 804. Nun bin ich günstig an einen neuen Speedport Smart 4 von der Telekom gekommen, den ich aufgrund des besseren WLANs gerne nutzen wollte. Das es seitens Vodaf...
Hallo zusammen, ich ziehe am 01.05 um und wechsel dort auf Kabel Internet von Vodafone. Aktuell habe ich noch DSL bei Vodafone.Der neue Kabelvertrag wurde mir bestätigt, allerdings wurde der DSL Vertrag zum August 2023 gekündigt, obwohl dieser zum 30...
Ist-Stand:Kunde nutzt an der alten Anschrift Kabel-Internet und zieht zum 27.04. um. An der neuen Anschrift ist nur DSL (VDSL 250 MBit) erhältlich. Kunde nutzt unter "Mein Vodafone" am 05.04. den "Umzugsservice" und will nach Ostern, dass der DSL-Ans...
Hi there,I've bought DSL internet package from Vodafone a month ago, it came with a security package (Sicherheitspaket).I don't need this security package therefore I want to cancel it.Could you help me with that?Cheers
Hallo liebe Community, wie der Titel schon andeutet, hätte ich einen Technikermin zur Neuanschaltung (für den 9.5.), den ich gestern vorverlegt habe auf den 26.4., da ich mir aktuell umzugsbedingt Urlaub genommen habe und ein erneuter Urlaub Anfang ...
Guten Tag,bei uns bricht die Internetverbindung oft zusammen und die Downloadgeschwindigkeit ist trotz 250mbit-Leitung oft miserabel wie heute s.A.Könnten die Telekomtechniker (Telekomgebiet, Vodafonevertrag) die Straßenleitungen Bereich Stadt 31717 ...
Es geht darum das ich letzte Woche eine Sonderkündigung im Rahmen des Gesetzes §57 Abs. 4 Satz 1 Nr. 1 TKG der Bundesnetzagentur an Vodafone GmbH mit den entsprechenden Messungen usw zugesendet habe da mir das Recht zusteht bei vorliegenden Messergeb...
Hi there,I need help in English. After several trials via hotline, I cannot pass the questions from robot...I took over a DSL interent contract several weeks ago (16 Mar 2022). But I don't have any interent today (28 Mar 2022). After checking Meinvod...