ich habe seit drei jahren immer wieder die gleichen probleme telefon oder internet funktioniert nicht mehrfach war der techniker bei uns in der strasse da es mehrere kunden von vodafone betrifft die kunden haben mittlerweile zu einem anderen anbieter...
Ich habe Interesse an einen Gigakombi Young DSL Tarif. Nun um zu meine Situation zu schildern, Ich würde gerne die Rufnummer aus einem Telekom Vertrag der auf den Namen meines Vaters läuft mitnehmen. Ich habe gelesen das der neue Vertragsinhaber (In ...
Hallo zusammen,wir hatten bei Vodafone bisher unser Internet über den Kabelanschluss. Uns wurde ein Sonderkündigungsrecht zugesprochen, da wir leider mit diesem viele Probleme hatten und es nicht ersichtlich war wann die Störung behoben sein wird. Nu...
Guten Tag, ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, da ich umgezogen bin und an der neuen Adresse nun Kabel über Vodafone beziehe. Da ich noch einen laufenden DSL Vertrag hatte, musste ich diesen entsprechend kündigen und der Vetriebler in meinem Ort h...
Hallo,mein seit Jahren bestehender DSL&Phone 50 Vertrag ist mal wieder ausgelaufen und verlängert sich nun monatsweise. Aufgefallen ist es mir nur an der erhöhten Rechnung, da die vorher vereinbarten Rabatte weggefallen sind.Also habe ich die 0800503...
Hallo Community! Ich bin zum 1.5.22 umgezogen und musste meinen Vertrag ändern. Von Kabel zu DSL.Router habe ich bekommen. Zugangsdaten und MIC per Willkommensbrief nicht.Habe 2x mit dem Kundenservice telefoniert. MIC wurde dann telefonisch durchgege...
Hello,I am leaving Germany in three months, and I want to know how can I terminate my wlan connection. I am looking forward to hear from the moderators.Thanks,Rithik
I am moving to a new apartment and opted Vodafone for my internet service. I work from home frequently and require internet for my work. I tried to do everything I was told to get internet in time:#1. I did the booking well in advance#2. When I recei...
Guten Tag, ich habe DSL 100 seite 4 Jahre. Nach zwei Jahre wurde ein Angebot gemacht, dass ich jeden Monate 10€ Rabatt bekommen konnte für zwei Jahre. Jetzt ist zwei Jahre wieder vorbei, bekomme ich dann den neuen Rabatt oder muss ich "zwingend" Inte...
Hallo Vodafone Team,ich versuche seit 3 Tagen mein DSL Vertrag zu kündigen und ständig kommt eine Fehlermeldung. Ich habe einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und möchte diesen Vertrag kündigen. Wieso Funktioniert das über den...