Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai umgezogen und habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Die Kündigungsbestätigung liegt für den 07.05.2022 vor. Trotzdem wurde mir der Zeitraum vom 01.06 bis 30.06 in Rechnung gestellt und auch abgebucht.Im Telefon...
Hi, I would need help to cancel my vodafone internet DSL contract and to know the process. I am using the Internet DSL services since Aug,2019. My work contract and visa is getting over on 18th Jul and is not getting further extended. So I need now t...
Hello, I have signed a contract for wi-fi and the technician installed the router yesterday, but I am missing the welcome letter with the activation code. How can I get the code sent to me? Thanks, Theo
Hallo, ich habe eine Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Wollte mich nun registrieren - bekomme die Meldung dass es meine Kundennummer nicht gibt.Ich habe ja bereits eine Rechnung bekommen, die die Kundennummer beinhaltet. Einen Aktivierungscode ...
Hallo zusammen, ich habe mein DSL Vertrag zum 14.07 gekündigt und würde gerne die Fritzbox behalten. Weiß einer ob das geht und wie viel ich noch zahlen müsste? Meine Kundennummer: *** Vielen Dank im Voraus. @mca5 Beitrag in das passende Boar...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe noch bis Januar 2024 einen DSL Vertrag bei Vodafone, dieser ist bereits gekündigt, da ich einen Glasfaser Vertrag bei der Telekom unterzeichnet habe. Bei der Kündigung wurde die Rufnummerpor...
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe bei Vodafone einen dsl Vertrag gebucht. Zum Wunschtermin kam kein Techniker weshalb ich beim Support angerufen habe. Dort sagte man mir, dass die Telekom den DSL Vertrag noch nicht freigeschaltet hat. Der g...
Eine richtige *Unverschämtheit* musste ich heuteerleben.Die Kundenrückgewinnung sicherte telefonisch den Wunschpreis (welcher sich an den Vergleichportalen orinetierte) zu.Wenige Minuten später erfolgte per Mail das besondere persönliche Super Duper ...
Hallo,Für den Anschluss meiner Mutter habe ich mit der Hotline die neuen Bedingungen zur Vertragsverlängerungen besprochen. DSl & Telefon mit Vodafone Mobilfunkflat zu einem Pauschalpreis.Dies wurde mir dann auch schriftlich bestätigt. Der Betrag set...
Hello, i have got router today. I have set it up. It shows the internet download and upload speed on router page. I tried to open webpage and got anschlussinfo.de webpage with some prefix number. Can anyone please tell me if internet can be switched...