DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone abbuchung trotz bereits erfolgter Kündigung

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai umgezogen und habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Die Kündigungsbestätigung liegt für den 07.05.2022 vor. Trotzdem wurde mir der Zeitraum vom 01.06 bis 30.06 in Rechnung gestellt und auch abgebucht.Im Telefon...

Nick86 von Netzwerkforscher
  • 4160 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, ich habe eine Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Wollte mich nun registrieren - bekomme die Meldung dass es meine Kundennummer nicht gibt.Ich habe ja bereits eine Rechnung bekommen, die die Kundennummer beinhaltet. Einen Aktivierungscode ...

Hiebere von Rookie
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe noch bis Januar 2024 einen DSL Vertrag bei Vodafone, dieser ist bereits gekündigt, da ich einen Glasfaser Vertrag bei der Telekom unterzeichnet habe. Bei der Kündigung wurde die Rufnummerpor...

DSL Vertrag lange Wartezeit

Hallo zusammen,  ich bin umgezogen und habe bei Vodafone einen dsl Vertrag gebucht. Zum Wunschtermin kam kein Techniker weshalb ich beim Support angerufen habe. Dort sagte man mir, dass die Telekom den DSL Vertrag noch nicht freigeschaltet hat. Der g...

Cassy31 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

AnschlussInfo.de webpage opens up

Hello, i have got router today. I have set it up. It shows the internet download and upload speed on router page. I tried to open webpage and got anschlussinfo.de webpage with some prefix number.  Can anyone please tell me if internet can be switched...

Areeb von Smart-Analyzer
  • 3858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes