DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kosten nach Umstellung IP-Teleofonie

Guten Tag,Mein Anschluss wurde von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt und Vodafon schrieb mir in dem Umstellungsschreiben, dass mir keinerlei Kosten entstehen.„Gutzuwissen: Die Modernisierung ist für Sie natürlich kostenlos. Ihr Vertrag und seine Laufz...

Bäääm von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung entdeckt

Ich habe eine Serie an mir nicht erklärlichen Abbuchen von  Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1mit Rechnungsnummer entdeckt. Ich habe nach meinem Kenntnisstand nur noch einen DSL Vertrag, dieser hat eine andere Abbuchungsreferenz.  Wo finde...

gierulag75 von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack oder nicht, was habe ich denn nun?

Hallo zusammen,die Suche habe ich bereits bemüht, aber ich komme nicht wirklich weiter. Habe den Red Internet und Phone 100 DSL mit einer gemieteten Fritz!Box 7530.Unter "Meine Produkte" --> "Internet" steht folgendes: Produkt: Vodafone InternetTarif...

User2607 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auflösung Zweitwohnsitz - Kündigung Vertrag

Hallo Community, folgende Situation:An meinem Hauptwohnsitz habe ich einen Kabelvertrag von Vodafone. (Vertragslaufzeit bis 08.07.2023)An meinem Zweitwohnsitz habe ich einen DSL Vertrag von Vodafone. (Vertragslaufzeit bis 30.06.2023) Nun werde ich de...

DrMike von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tarifwechsel möglich

Betrifft : Vodafone , Versuch TarifwechselHintergrund:Ich bin ARCOR-Kunde und habe einen DSL-Vertrag mit 6000 Bandbreite. Am 09.02.2022 wurde mein Anschluß auf IP-Technik umgestellt. Seit dem zeigt meine Easybox 904x einen Download von 15,5 Mbit und ...

Auftragsbestätigung kam nie an

Hallo,wir wollten unseren bestehenden Cable-Vertrag umziehen. Da am neuen Wohnort wohl keine Cable-Verträge möglich sind, wurde uns automatisch gekündigt. Über den OnlineChat haben wir dann einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (am 10.02.22). Bisher ...

kkb1 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Heirat

Hallo, ich möchte meinen Nachnamen ändern nach einer Heirat. Bei der Hotline sagte man mir ich müsste eine Vertragsübernahme durchführen und schickte mir das Formular dafür, dies verwirrte mich aber zunehmends weil ich mit meinen alten Nachnamen unte...

Lisa93 von Daten-Fan
  • 1682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! contract extension for additonal one month

Hello, my customer number is XXX, my original contract will end on 19th April,2022. Due to some issues, I would like to extend my contract for one more month.   Could you help me doing so? You could contact me by my phone.XXX. In English.   Thank you...

forbor von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes