Hi,I have DSL interent connection from vodafone for couple of years already.Today there was a Telekom technician at my door asking which Internet provider I am using. He said that Telekom will replace cables in my building(Vodafone is at the moment r...
Hallo zusammen Ich wollte ein Problem mit meinem Internet melden, ich habe einen Tarif DSL 250. Davor hatte ich DSL 100 Internet vor dem Umzug in meine neue Wohnung. Nach einem Wohnungswechsel wechselte ich meinen Tarif auf DSL 250 und es begannen Pr...
HelloI am only English speaking.I ordered the vodafone network and planned install Date was October .12th. After the technician released the internet signal for my apartment i tried to activate the Easybox 805, but without success. The the problem a...
Ich habe keinen installationscode bekommen und kann diesen nicht einmal neu anfordern. Ich kann so mein Internet nicht nutzen was soll das?
Erstmal ein Hallo in die Runde, klasse dass es hier ein Forum gibt Also Folgendes: Ich war letztens im Shop, weil ich Zuhause WLan möchte/brauche. Dort wurde mir soweit alles erklärt, und ich habe einen Vertrag bekommen. Ich habe auch schon eine Ema...
Seit dem 10.02.2022 ist ein Ticket offen. An der Hotline wird auf Bauarbeiten und die Telekom verwiesen sowie mit Floskeln um sich geworden damit ich als Kunde ruhig gestimmt werde. Nicht mal als meine Kündigung eintraf, wurde etwas unternommen sich ...
Hallo,ich probiere mich kurz und knapp auszurdrücken.Wir wollten im August von DSL50 auf CableMax 1000 wechseln.Der Abschalttermin des DSL50 war auf den 19.09.22 gelegt. ca. 4-5 Wochen nachdem das Kabel schon zugeschaltet war. (Was schon seltsam spät...
Hallo, Nachdem unsere easybox kaputt gegangen ist, habe ich nun die fritzbox 7412 angeschlossen. Ich hab den Router ganz normal angeschlossen und meine Zugangsdaten ei gegeben. Auf der systemseite der Box wird mir auch angezeigt dass ich verbunden ...
Guten Tag,ich bin zum 01.08.2022 in eine neue Wohnung gezogen und musste dementsprechend meinen Internetvertrag anpassen/abändern.Ich möchte diesen Tag am liebsten einfach vergessen, da ich seit dem einfach nur noch Probleme mit Vodafone habe im Mobi...
Hi Zusamman,ich hatte im August bei der Kundenbetreuung angerufen und mich über die viel zu langsame Verbindung beschwert. Die Kundenbetreuung hat dann festgestellt, dass ich anstelle der 250mb nur 20mbit habe und gesagt das liegt an meiner Fritz Box...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |