Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2022 20:53
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachts, ca. ab 12 Uhr bricht meine Internetverbindung alle paar Minuten ab. Das geht jetzt schon seit Tagen so.
Ich habe bereits die Störsicherheit der Fritzbox (7360) erhöht, aber dann ist natürlich die Leisung schlechter. Trotzdem kommt es zu abbrüchen.
Das ist natürlich super nervig, wenn man spät noch einen FIlm schauen möchte o.ä. Das geht dann mehrere Stunden so.
am 31.12.2022 14:44
Hallo BG95,
es tut mir leid, dass es aktuell nicht rund läuft. 😞
Bei unseren Netz-Experten hast Du einmal geschaut? Hier der Link:
vod.af/NetzExperten
Dort können wir dann auch ein technisches Ticket aufnehmen lassen.
Viele Grüße und alles Gute für 2023
Heike
am 01.01.2023 10:17
Habe seit Wochen Probleme mit der Verbindung. Haben sie die auch einen neueren Router zugeschickt? Seitdem ich den neueren Router habe funktioniert nichts mehr...
Nach jedem Anruf folgt ein neuer Fehler. Im Moment kann ich nur auf Google, YouTube zugreifen. Was ich im netzt gefunden habe liegt es wohl an IPv6 und ipv4
am 02.01.2023 22:30
Hallo,
ja, ich hatte auch bereits mehrfach telefonisch Kontakt. Es wurde 3 mal ein Ticket geöffnet und kurz darauf wieder geschlossen, ohne das was gemacht wurde.
Ich habe einmal einen Anruf verpasst und seit dem hat man sich nicht mehr gemeldet. Es nervt. Entweder die Verbindung ist dauernd am abbrechen, oder es ist *** langsam und dafür zahlt man trotzdem.