DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsabschluss ohne Zustimmung telefonisch

Liebes Community-Team, aktuell habe ich einen Unitymedia (Vodafone) Kabelinternet-Vertrag und wohne in NRW. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und wollte mich telefonisch beraten lassen, ob mir der Vertrag auch beim neuen Wohnort angeboten werden ka...

Tebinh91 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umgzug gemeldet, falsche Installationsadresse

Hallo zusammen,ich habe heute Vormittag telefonisch einen Umzug gemeldet. Ich muss von Kabel auf DSL wechseln.Leider sehe ich nun bei der Auftragsbestätigung, dass die Installationsadresse falsch ist. Der Straßenname passt nicht.Einen Änderungsversuc...

Ro3ml3 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sipt.vf-office.net: Hostname nicht auflösbar

Hallo zusammen,ich nutze einen DSL-Vertrag für Unternehmen mit einer festen IP (die PlusBox 340 wurde mit dieser Option konfiguriert, um die Telefondienstfunktionen zu nutzen).In der aktuellen Situation arbeitet die PlusBox mit ISDN-Transformation un...

IliasCh von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin in Prüfung

Hallo zusammen ich habe am 24 April einen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich sollte innerhalb 1-3 Tagen per SMS oder E-Mail bescheid bekommen bezüglich einer Uhrzeit. Leider ist dies nicht geschehen. 

Tim2105 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Infodienst Festnetz

Hallo,über unser Festnetztelefon (Gigaset) wurde wahrscheinlich ein SMS-Dienst aktiviert.Ich möchte sicherstellen, ob dies tatsächlich der Fall ist und ggf. den Dienst wieder abbestellen.Können Sie bitte helfen?Vielen Dank vorab

AZ3 von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Inkasso UND Rechnung/Ratenplan bezahlt

hey, ich versuche es mal so kurz und unkompliziert wie möglich zu beschreiben: Es geht um unseren ALTEN Dsl Vertrag, wir sind mittlerweile auf Vodafone Kabel umgestiegen. Wir hatten zunächst eine offenhe rechnung in höhe von ca 180,-  (automatisches ...

OTHR Sonst bezhalt

Mein Vertrag endete am 01.04.Ich habe die Fritzbox wurde natürlich auch am 1. März verschickt.Aber am 29. April wurden wieder 23,28 Euro gezahlt.Mein Account sagt OTHER sonst.Können Sie erklären, was dieses Geld ist? 

Donghan1 von Forum-Checker
  • 2785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue vodafone easybox 805 Internet Abbrüche

Hallo zusammen,bin seit Dez.21 bei Vodafone .Nagelneue EasdyBox 805 erhalten die immer wider aus geht .Und zwar nicht komplett sondern nur das Internet ist nicht merh erreichbar . Wlan und Lan . Nach 2 - 5 MIn geht wider alle normal . Passiert täglic...

PHOTO-2022-04-30-14-24-29.jpg 20220423_225102.jpg
kupkes von Daten-Fan
  • 1890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes