Liebes Community-Team, aktuell habe ich einen Unitymedia (Vodafone) Kabelinternet-Vertrag und wohne in NRW. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und wollte mich telefonisch beraten lassen, ob mir der Vertrag auch beim neuen Wohnort angeboten werden ka...
Hallo zusammen,ich habe heute Vormittag telefonisch einen Umzug gemeldet. Ich muss von Kabel auf DSL wechseln.Leider sehe ich nun bei der Auftragsbestätigung, dass die Installationsadresse falsch ist. Der Straßenname passt nicht.Einen Änderungsversuc...
Hallo zusammen,ich nutze einen DSL-Vertrag für Unternehmen mit einer festen IP (die PlusBox 340 wurde mit dieser Option konfiguriert, um die Telefondienstfunktionen zu nutzen).In der aktuellen Situation arbeitet die PlusBox mit ISDN-Transformation un...
Dear community/ vodafone customer service (if its there),I am customer of vodafone DSL for 9 years. Currently facing problem of unstable wifi range with the router Easybox 904. Hence ordered a rental of a new router Fritzbox 7590 AX online through op...
Hallo zusammen ich habe am 24 April einen DSL Vertrag abgeschlossen. Ich sollte innerhalb 1-3 Tagen per SMS oder E-Mail bescheid bekommen bezüglich einer Uhrzeit. Leider ist dies nicht geschehen.
Hallo,über unser Festnetztelefon (Gigaset) wurde wahrscheinlich ein SMS-Dienst aktiviert.Ich möchte sicherstellen, ob dies tatsächlich der Fall ist und ggf. den Dienst wieder abbestellen.Können Sie bitte helfen?Vielen Dank vorab
hey, ich versuche es mal so kurz und unkompliziert wie möglich zu beschreiben: Es geht um unseren ALTEN Dsl Vertrag, wir sind mittlerweile auf Vodafone Kabel umgestiegen. Wir hatten zunächst eine offenhe rechnung in höhe von ca 180,- (automatisches ...
Mein Vertrag endete am 01.04.Ich habe die Fritzbox wurde natürlich auch am 1. März verschickt.Aber am 29. April wurden wieder 23,28 Euro gezahlt.Mein Account sagt OTHER sonst.Können Sie erklären, was dieses Geld ist?
Hallo zusammen,bin seit Dez.21 bei Vodafone .Nagelneue EasdyBox 805 erhalten die immer wider aus geht .Und zwar nicht komplett sondern nur das Internet ist nicht merh erreichbar . Wlan und Lan . Nach 2 - 5 MIn geht wider alle normal . Passiert täglic...
Moin zusammen, bevor ich gefühlte Stunden in der Support-Hotline verbringe, frage ich hier einfach mal in die Runde. Vielleicht kann hier ja schon jemand weiter Helfen. Folgende Situation, ich hatte Ende 2020 die EasyBox 804 als Mietgerät für 1,99 mt...