Ich habe eine Zahlungsaufforderung für die Vodafone Deutschland GmbH mit der Kundennummer: XXX über 527,20 EUR erhalten.Ich rief das Kundendienstteam an, das sagte, es sei für einen Kabelrouter, den sie 2018 nicht erhalten hatten.Ich informierte den ...
Hallo, ich habe den Brief mit dem Anschalttermin und den Zugangsdaten unseres Anschlusses erhalten. In diesem Brief steht nichts darüber, dass an dem Tag ein Techniker zu uns kommt.Bedeutet das, dass kein Techniker-Termin notwendig ist und der Anschl...
Hallo Vodafone Team,ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrfach Verträge per Telefon bei Ihnen abgeschlossen, doch immer bekomme ich die Nachricht, dass meine bestellung aus Technischen Gründen storniert wird. Nach viel hin und her habe...
Mir wurde für Oktober keine Rechnung per Mail gesendet
Technician visit for New DSL Connection was scheduled to come on 11th Oct but he never turned up and now the next appointment is on 27th Oct and now I am not sure whether he will come on that day or not. How can I cancel the contract and return the R...
Wie aus heiterem Himmel habe ich seit ca. einer Woche periodische Internetabbrüche (DSL). WLAN und LAN Verbindungen sind stabil. Weder an der Konfiguration von FritzBox 7430 noch an einer anderen Ecke wurde was verändert. Hat einer eine Lösungsidee...
Hallo,Ich habe vor kurzem ein DSL-Paket von Vodafone bestellt.Allerdings sind derzeit alle Telefonanschlüsse in meinem Wohnhaus belegt. Und ich habe die Internetdaten des Vormieters nicht mehr. Aus diesem Grund ist eine Umschaltung nicht möglich. Dar...
Guten Morgen, ich habe vor ca. zwei Wochen unseren Vertrag gekündigt und leider noch keine Kündigungsbestätigung sowie einen Retourenschein für den Router erhalten. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wie genau gehe ich jetzt vor? Liebe Grüße *** @Herr...
Hallo Vodafone ich bräuchte eine öffentliche IP für meinen Anschluss für das Homeoffice. Geuss stefan
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag Red Internet und Phone 100DSL, den ich mit der Annahme Glasfaser zu bekommen zum Februar 23 gekündigt habe. Nun verzögert sich wohl der neue Glasfaseranschluss, sodass ich gern die Kündigung zurücknehmen würde. D...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |