1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht Aktiviert?!
Bargo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich fühle mich mehr als nur Vera****t 

Im November habe ich mein Vertrag umgeändet/verlängert da wurde mir mitgeteilt das meine GigaKombi nicht mehr aktiv sei (Kontenzusammenführung und Umzug hat das System Durcheinander gebracht)

 

Das heißt fast 2 Jahre keine GigaKombi aktiv gehabt und schön munter weiter bezahlt. Trotz das ich einen Handyvertrag eine Zusatzkarte und DSL seid Ewigkeiten bei Vodafone habe.

 

Beim Abschluss sagt mir der Berater ich soll mich am Kunden-Support wenden die sollen mir da Entgegenkommen und es wieder einrichten besonders da mein Vertrag mit Konditionen abgeschlossen wurde die eine GigaKombi vorraussetzen (unteranderem Unlimited Daten Volumen)

 

 

Zudem sollte mein Handyvertrag 59.99 Kosten nicht die 79.99 die jetzt zum zweiten Mal abgebucht wurden!

 

Ich hatte einen Young L mit Boni Datenvolumen und etlichen verlängerungszuschlägen(bin seit 10Jahren Kunde) 44GB Datenvolumen 

Jetzt habe ich Altersbedingt umgesattelt auf einen Giga M Vertrag mit Handy und da ich 250 DSL Zuhause habe wurde mir die GigaKombi fest zugesagt und beim Vertragsabschluss mit einbezogen sprich Unlimited Datenvolumen und günstigeren Preis.

 

Da es dabei aber scheinbar zu Problemen mit i.welchen Makern kamm würde es nicht aktiviert. Ich habe jetzt mittlerweile 10 Telefonate mit dem Support Gehabt wo mir jeder gesagt hat (der mir überhaupt helfen wollte) das er jetzt einen maker gemacht hat und das es in den nächsten Tagen ein Bescheid kommt das es aktiviert ist.

 

Nicht nur das mir trotz Fehler auf seitens Vodafone mir nicht entgegengekommen wurde (das ich Fast 2Jahre zuviel bezahlt habe müsse ich mit leben oder solle Klagen, da kann er auch nichts dran ändern meinte der im Support)

 

Jetzt sitze ich hier seid November und werde vom Support zum Support geschickt und nicht passiert 

 

Was ich Habe:

Giga M mit Handy

DSL 250

Zusatzkarte für meine Frau 

Alles von der Selben IBAN 

Alles auf die selbe Adresse 

Alles auf den Selben Namen 

Alles im Selben Vodafone Konto

Handyvertrag hat einen Maker 

DSL Vertrag hat einen Maker (nachdem man Mal einen erwischt hat der die rechte dafür hat)

 

Es steht jetzt die 3te teure Abbuchung an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bargo,

tut mir leid, dass Deine Gigakombi scheinbar noch nicht eingerichtet ist.
Nachdem die Verträge "markiert" wurden , geht in der Regel eine Bestätigung per Mail raus mit einem Bestätigungslink.

Wird der nicht angeklickt, gibts da auch keine Gigakombi.

Das kann nur über die Kundenbetreuung geprüft werden, andere Nutzer hier haben keinen Einblick in Deine Kundendaten.
Nutz gern den Weg via Facebook oder Twitter. Ich bin mir sicher, dass die Kolleg:innen es dort für Dich klären können.


VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!