Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2023 11:27
Ich fühle mich mehr als nur Vera****t
Im November habe ich mein Vertrag umgeändet/verlängert da wurde mir mitgeteilt das meine GigaKombi nicht mehr aktiv sei (Kontenzusammenführung und Umzug hat das System Durcheinander gebracht)
Das heißt fast 2 Jahre keine GigaKombi aktiv gehabt und schön munter weiter bezahlt. Trotz das ich einen Handyvertrag eine Zusatzkarte und DSL seid Ewigkeiten bei Vodafone habe.
Beim Abschluss sagt mir der Berater ich soll mich am Kunden-Support wenden die sollen mir da Entgegenkommen und es wieder einrichten besonders da mein Vertrag mit Konditionen abgeschlossen wurde die eine GigaKombi vorraussetzen (unteranderem Unlimited Daten Volumen)
Zudem sollte mein Handyvertrag 59.99 Kosten nicht die 79.99 die jetzt zum zweiten Mal abgebucht wurden!
Ich hatte einen Young L mit Boni Datenvolumen und etlichen verlängerungszuschlägen(bin seit 10Jahren Kunde) 44GB Datenvolumen
Jetzt habe ich Altersbedingt umgesattelt auf einen Giga M Vertrag mit Handy und da ich 250 DSL Zuhause habe wurde mir die GigaKombi fest zugesagt und beim Vertragsabschluss mit einbezogen sprich Unlimited Datenvolumen und günstigeren Preis.
Da es dabei aber scheinbar zu Problemen mit i.welchen Makern kamm würde es nicht aktiviert. Ich habe jetzt mittlerweile 10 Telefonate mit dem Support Gehabt wo mir jeder gesagt hat (der mir überhaupt helfen wollte) das er jetzt einen maker gemacht hat und das es in den nächsten Tagen ein Bescheid kommt das es aktiviert ist.
Nicht nur das mir trotz Fehler auf seitens Vodafone mir nicht entgegengekommen wurde (das ich Fast 2Jahre zuviel bezahlt habe müsse ich mit leben oder solle Klagen, da kann er auch nichts dran ändern meinte der im Support)
Jetzt sitze ich hier seid November und werde vom Support zum Support geschickt und nicht passiert
Was ich Habe:
Giga M mit Handy
DSL 250
Zusatzkarte für meine Frau
Alles von der Selben IBAN
Alles auf die selbe Adresse
Alles auf den Selben Namen
Alles im Selben Vodafone Konto
Handyvertrag hat einen Maker
DSL Vertrag hat einen Maker (nachdem man Mal einen erwischt hat der die rechte dafür hat)
Es steht jetzt die 3te teure Abbuchung an!
am 09.01.2023 09:16
Hallo Bargo,
tut mir leid, dass Deine Gigakombi scheinbar noch nicht eingerichtet ist.
Nachdem die Verträge "markiert" wurden , geht in der Regel eine Bestätigung per Mail raus mit einem Bestätigungslink.
Wird der nicht angeklickt, gibts da auch keine Gigakombi.
Das kann nur über die Kundenbetreuung geprüft werden, andere Nutzer hier haben keinen Einblick in Deine Kundendaten.
Nutz gern den Weg via Facebook oder Twitter. Ich bin mir sicher, dass die Kolleg:innen es dort für Dich klären können.
VG;
Andre