DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet for three weeks

Hi, I got and plugged in the Vodafone Kabel internet box on the 30th March 2022 and I could start using the internet right away. The next day, I got a call from the Vodafone that a technician would come to my place to check the internet connection. I...

01maak von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel-Vodafone Sicherheitspaket

Hello, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have tried to do it online but found no button to do so.  Regards,E.Sz

ESz von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Payment of positive balance

Hi there, I stopped the contract with unity media. After that I returned the devices and I have 160 euro positive balance in my unity media account. Please transfer that to my bank account. I tried to call a lot but was not successful.

Shkelqim von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag falsch angelegt Hotline überfordert

Über  "Preisvergleich.de" habe ich im Februar 2022 "Red Internet & Phone 50 DSL" (inkl. Monat 1-6 keine Grundgebühr) abgeschlossen. Dies wurde mir per Auftragsnummer und Vertragszusammenfassung am selben Tag per Mail bestätigt. 5 Wochen später, mit e...

ThoWu von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erstellt und freundlich abgebucht für nix.

Danke dafür,Erst einmal eine Rechnung geschrieben,dann das Geld abgebucht.Leider nicht bedacht, das die Rechnung für ein von mir gekauftes Endgerät ist.Wie nennt man das in Kennerkreisen?Ich will mein Geld zurück und muss an welche Adresse schreiben?...

Ives1962 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Retourenschein DSL

Hi, ich werde angemahnt meinen Router zurückzusenden. Der Retourenschein soll der Kündigungsbestätigung beiliegen. Liegt er aber nicht.Wie komme ich an den Retourenschein? Danke.

Joe74 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Jahren Vertrag nicht korrekt umgeschrieben

Hallo,Meine Mutter ist Anfang 2000 verstorben, den Festnetztvertrag haben wir - eigentlich - auf meinen Stiefvater umschreiben lassen. Das Formular an Vodafone habe ich hier noch vorliegen. Nicht nur, dass dies damals nur sehr holprig lief und es noc...

Chouchou von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes