I updated my Vodafone service 16 MBPS to 100MBPS. Still that day onwards I don't have internet. Last 1.5 months onwards I'm trying to contact Vodafone. There is no response from Vodafone side. Worst service, I have never seen before this type of serv...
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 100" DSL-Vertrag sowie einen "Vodafone Young M" Mobilfunk-Vertrag (beide zusammen abgeschlossen). Leider lässt sich anscheinend der GigaKombi-Vorteil laut eines Hotline-Mitarbeiters aus unbe...
Hi,Folgende Problematik bereitet mir gerade Kopfzerbrechen:Ich habe eine alte Arcor Emailadresse mit Benutzernummer als Hauptmail "X" über die ich mich bei "https://login.vodafonemail.de/" nicht direkt angemeldet habe, sondern über einen @Arcor "Y" A...
Hallo,ich habe am 15.6. meinen Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf meine Easybox. Der Techniker war bereits am 4.7. hier. Vodafone schickt auch fleißig Rechnungen. Nur keinen Router. Ich habe Vodafone jetzt diverse Male per Telefon und auch ü...
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp Ich habe bereits zwei Nachrichten über dieses Kontaktformular an Vodafone gesendet. Allerdings habe ich nach beiden Nachrichten keine Bestätigungsmail über den Eingang der Nachricht erhalten.Kann mir...
HHallo, ich habe einen Vertrag, der am 7. Juli mit einem Technikertermin aktiviert werden sollte. Der Techniker ist an diesem Tag nicht gekommen. Als ich den Router selbst anschloss und überprüfte, waren die LED-Lichter alle grün. Also habe ich versu...
Dear admins,I moved a new apartment and am being double charged since a year now. Please can you help me to stop this and get a refund. When i moved, I did this from the moving service portal and then received a call from vodafone, where the agent '...
I signed up for the DSL internet and booked an appointment slot for a technician to come and set everything up. However, a few days ago I got a text stating that I may no longer need the technician to come and set up the router - I provided some furt...
DSL Ich möchte per E-Mail mit Vodafon in Kontakt treten.
Ich versuche seit einer Woche meinen DSL-Vertrag telefonisch zu verlängern. Jedesmal wurde mir am Telefon bestätigt, dass ich innerhalb weniger Stunden, zwei E-Mails bekommen werde. Nichts ist passiert. Im Vodafone-Shop kann mir leider nicht geholfe...