Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2023 12:24
Guten Tag,
ich habe online leider einen Auftrag ungünstig zusammengestellt.
Nun habe ich die Mail bekommen den Auftrag bitte zu bestätigen.
Wie kann ich diesen nicht bestätigten Auftrag wieder entfernen?
Grund: mit der Email sah ich das in meinem derzeitigen Auftrag eine Zusatzoption "vodafone-Flat" inbegriffen ist die ich vor dem Tarifwechsel gern entfernt hätte. Was bei einem offenen Auftrag nicht möglich ist.
mit freundlichen Grüßen
18.01.2023 12:37 - bearbeitet 18.01.2023 14:31
Hallo @Fritz-Boxxer ,
wenn Du den 1. Auftrag nicht bestätigst, verfällt er nach 14 Tagen automatisch.
Du kannst also ganz einfach noch mal neu den Auftrag stellen und diesen dann entsprechend bestätigen.
Viele Grüße
Michi
am 18.01.2023 13:28
Hallo.
Das war auch mein erster Gedanke.
Das Problem ist nur dass am 03.02.2023 mein letzter Kündigungstermin ist und ich nicht weiß ob ich nach dem Datum noch den Tarif wechseln kann. Es läuft doch dann der alte Tarif einfach weitere 24 monate oder irre ich mich? Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen?
mit freundlichen Grüßen
am 18.01.2023 14:33
Dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte einmal über einen der hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Dann schauen wir uns das im Detail einmal an.
Beste Grüße
Michi