1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme (aber noch keine Zugangsdaten erhalten)
jw_93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Vertrag von meinem ehemaligen Mitbewohner übernommen und am 10.12.22 eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen.

Ein paar Tage später habe ich die Vertragszusammenfassung auch bestätigt, aber bis jetzt keine Mail oder Brief mit den neuen Zugangsdaten erhalten.

 

Vielleicht ist der Auftrag irgendwie untergegangen ...

Könnten Sie mir die Zugangsdaten bitte zuschicken?
Ich kann Ihnen die Kundennummer und zusätzliche Daten, die Sie benötigen, auf Anfrage zuschicken.

 

MFG

jw_93

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider kann dir hier keiner mehr helfen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Seit Mitte August 2022 ist der Support hier raus, also versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider kann dir hier keiner mehr helfen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Seit Mitte August 2022 ist der Support hier raus, also versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um einen DSL-Vertrag (Internet via Telefondose) -oder- um einen Kabel-Vertrag (Internet via Antennendose)? Denn da gibt es prinzipbedingt gewaltige Unterschiede, was die Zugangsdaten anbetrifft.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

 

Hey jw_93,

ich versteh total, dass eine direkte Mailadresse sich erstmal leichter anfühlt.
Allerdings werden die Anfragen übers Kontaktformular vorgefiltert , d.h. wer auch immer die Anfrage kriegt, hat direkt alle benötigten Infos.

Nichts ist ärgerlicher als auf die Antwort auf eine Mail zu warten , nur um dann zu hören, dass ggf. irgendwelche Daten fehlten um Dich als Vertragspartner zu legitimieren.

AdlerAuge hat hier schon eine komplette Übersicht über unsere Kontaktmöglichkeiten gegeben.


Bei zeitkritischen Anfragen würde ich statt dem Kontaktformular eher anrufen oder chatten (Facebook, Twitter, Whatsapp).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Update: Man bekommt bei Vertragsübernahme (Kabel-Internet) wohl keine neuen Zugangsdaten. Es ändert sich nur der Vertragsinhaber und die Kundennummer. Alles andere bleibt beim Alten.