Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2023 11:53
Hallo,
ich habe den Vertrag von meinem ehemaligen Mitbewohner übernommen und am 10.12.22 eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen.
Ein paar Tage später habe ich die Vertragszusammenfassung auch bestätigt, aber bis jetzt keine Mail oder Brief mit den neuen Zugangsdaten erhalten.
Vielleicht ist der Auftrag irgendwie untergegangen ...
Könnten Sie mir die Zugangsdaten bitte zuschicken?
Ich kann Ihnen die Kundennummer und zusätzliche Daten, die Sie benötigen, auf Anfrage zuschicken.
MFG
jw_93
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2023 12:41
Leider kann dir hier keiner mehr helfen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Seit Mitte August 2022 ist der Support hier raus, also versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 01.01.2023 12:41
Leider kann dir hier keiner mehr helfen, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Seit Mitte August 2022 ist der Support hier raus, also versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 01.01.2023 14:30
Handelt es sich um einen DSL-Vertrag (Internet via Telefondose) -oder- um einen Kabel-Vertrag (Internet via Antennendose)? Denn da gibt es prinzipbedingt gewaltige Unterschiede, was die Zugangsdaten anbetrifft.
am 02.01.2023 15:47
Hey jw_93,
ich versteh total, dass eine direkte Mailadresse sich erstmal leichter anfühlt.
Allerdings werden die Anfragen übers Kontaktformular vorgefiltert , d.h. wer auch immer die Anfrage kriegt, hat direkt alle benötigten Infos.
Nichts ist ärgerlicher als auf die Antwort auf eine Mail zu warten , nur um dann zu hören, dass ggf. irgendwelche Daten fehlten um Dich als Vertragspartner zu legitimieren.
AdlerAuge hat hier schon eine komplette Übersicht über unsere Kontaktmöglichkeiten gegeben.
Bei zeitkritischen Anfragen würde ich statt dem Kontaktformular eher anrufen oder chatten (Facebook, Twitter, Whatsapp).
LG,
Andre
04.01.2023 12:49 - bearbeitet 04.01.2023 12:54
Update: Man bekommt bei Vertragsübernahme (Kabel-Internet) wohl keine neuen Zugangsdaten. Es ändert sich nur der Vertragsinhaber und die Kundennummer. Alles andere bleibt beim Alten.