1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsdownload nicht möglich
xnessix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider kann ich keine Rechnungen über "MeinVodafone" herunterladen.

 

Wenn ich auf "Deine Rechnung als PDF drucken/herunterladen" klicke, werde ich auf die Seite https://dsl.vodafone.de/meindsl/hinweis.html weitergeleitet mit der Meldung "Ohne Informationen zu Ihren Rechnungskontonummern kann die Vodafone WebBill nicht aufgerufen werden!" Das gleiche passiert, wenn ich versuche über die Jahresübersicht einzelne Rechnungen herunterzuladen / zu drucken.

 

Ich habe schon verschiedene Browser getestet und auch den Cache geleert.

Könnt ihr hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xnessix,

hast Du denn auch den DSL Vertrag schon zu MeinVodafone hinzugefügt?

Das kannst Du über die Vertragsverwaltung machen.

Dann sollten eigentlich auch da die Rechnungen angezeigt werden.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

danke für deine Antwort.

 

Eine Übersicht der einzelnen Rechnungen unter dem Punkt "Meine Rechnungen" erhalte ich ja, aber ich kann diese nicht herunterladen. Es erscheit nach Klick auf den Download- oder Drucken-Button immer die oben genannte Fehlermeldung.

 

Ich war in der Zwischenzeit schon mit den Kollegen vom Vodafone Service auf Twitter in Kontakt. Dort konnte der Fehler nachgestellt werden und wurde an die Fachabteilung als technische Reklamation weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ah okay, ich hatte das dann falsch verstanden, sorry.

Aber wenn die Kollegen auf Twitter das schon vorliegen haben und sich drum kümmern, bekommen wir das sicher auch gelöst.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!