DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL English Hotline or suport?

Hi!Sorry for this, but my german phone skills don´t allow me to resolve this problem.I just installed my Fritzbox, but still need to contact the company to activate my internet conection. Everything else is going well with the new box. Someone know h...

LL_7 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung DSL nach Sperrung

Hallo, Leider hat man mir das Internet gesperrt das die Zahlung bei Vodafone nicht eingegangen ist. Ich arbeite allerdings im Homeoffice und sollte schnellst möglich wieder mein Internet haben da ich Stress mit der Arbeit vermeiden möchte. Ich habe d...

Cubbec von Youngster
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verschiebung Kündigungszeitpunkt

Hallo,eigentlich hatte ich meinen Vodafone DSL Vertrag zum 30.6. gekündigt, Vodafone hat mir den 30. April als Kündigungszeitpunkt bestätigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen nach hinten auf den gewünschten Termin zu verschieben?Da ich in einen Hausha...

Kathe1 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet for three weeks

Hi, I got and plugged in the Vodafone Kabel internet box on the 30th March 2022 and I could start using the internet right away. The next day, I got a call from the Vodafone that a technician would come to my place to check the internet connection. I...

01maak von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel-Vodafone Sicherheitspaket

Hello, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have tried to do it online but found no button to do so.  Regards,E.Sz

ESz von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Payment of positive balance

Hi there, I stopped the contract with unity media. After that I returned the devices and I have 160 euro positive balance in my unity media account. Please transfer that to my bank account. I tried to call a lot but was not successful.

Shkelqim von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag falsch angelegt Hotline überfordert

Über  "Preisvergleich.de" habe ich im Februar 2022 "Red Internet & Phone 50 DSL" (inkl. Monat 1-6 keine Grundgebühr) abgeschlossen. Dies wurde mir per Auftragsnummer und Vertragszusammenfassung am selben Tag per Mail bestätigt. 5 Wochen später, mit e...

ThoWu von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes