Hi, ich habe gestern einen Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL Anschluss bestellt. Zusätzlich habe ich angegeben, dass ich meine Rufnummer von der Telekom mitnehmen möchte. Momentan nutze ich Telekom MagentaZuhause M (DSL 50 + Telefon). Muss ich de...
Hallo,ich habe gestern direkt im Vodafone-Shop meinen Rückstand ausgeglichen. Der Mitarbeiter sagte mir, es würde nur wenige Stunden bis zur Entsperrung des Internets dauern, leider steht in meinem Account immer noch ein Minusbetrag und es wurde auch...
Hallo,leider wird meine Kundennnummer (unter der jeden Monat das Geld abgebucht wird) nicht als gültig akzeptiert - vermutlich ist sie alt und hat zu viele Stellen. Und ich komme aus Bayern
Hallo zusammen,Ich bin kürzlich von einem anderen Anbieter zu Vodafone DSL gewechselt. Nun habe ich keine IPv6 Adressen mehr. In der Fritzbox habe ich sämtliche Einstellungsvarianten diesbezüglich erfolglos durch. Nach kurzer Recherche scheint Vodafo...
Hello there,I received an email from Paigo claiming I owe a debt to Vodafone for my DSL contract, I paid the invoice to Vodafone directly on June 2nd, and the hotline operator said I don't need to worry about the bill from Paigo anymore. However, Pai...
Ich habe Anfang Dezember einen Umzugsservice des Internetdienstes in meine neue Wohnung bestellt, der Mitte Januar durchgeführt werden soll. Das von Ihnen im Schreiben angegebene Umzugsdatum ist jedoch der 02.03.2022, was für mich extrem spät ist. Na...
Hi, I'm moving to another country where Vodafone is not available, and I would like to cancel my contract. Today I sent a Fax to +492102986575 with a hand written letter asking to cancel my contract, following with my costumer number. Is that enough?...
Hallo, ich versuche gerade online meinen Umzug zu beauftragen. Leider funktioniert der Service nur bis zum Punkt "Zum Angebot". Danach wird die Weiterleitung durch die CSP der Seite gesperrt und man kommt nicht weiter (siehe Screenshots). Ist das nur...
Moin liebe Community,ich habe folgendes Problem:ich möchte mich gerne bei MeinVodafone anmelden, um meine Verträge zu koordinieren, habe aber kein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem irgendwelche Daten (also Kundennummer, etc.) oder dieser Autent...
Hallo zusammen, Ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei Unitymedia und hatte bis dato die Unitymedia Connect Box.Da mein WLAN seit einer weile ärger macht, habe ich einen neuen Router von Vodafon bestellt und zeitgleich auch von 250play auf die 1000 Lei...