Hi!Sorry for this, but my german phone skills don´t allow me to resolve this problem.I just installed my Fritzbox, but still need to contact the company to activate my internet conection. Everything else is going well with the new box. Someone know h...
Hallo, Leider hat man mir das Internet gesperrt das die Zahlung bei Vodafone nicht eingegangen ist. Ich arbeite allerdings im Homeoffice und sollte schnellst möglich wieder mein Internet haben da ich Stress mit der Arbeit vermeiden möchte. Ich habe d...
Welche Mailadresse hat Vodafone?
Hallo,eigentlich hatte ich meinen Vodafone DSL Vertrag zum 30.6. gekündigt, Vodafone hat mir den 30. April als Kündigungszeitpunkt bestätigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen nach hinten auf den gewünschten Termin zu verschieben?Da ich in einen Hausha...
Hallo,Wir haben unseren Umzug beauftragt (DSL, 50.000er Leitung) und uns wurden schon mehrfach Techniker-Termine vergeben. Entweder wurden die dann kurz vorher abgesagt oder der angeblich bestellte Techniker kam einfach gar nicht (sehr ungünstig wenn...
Hi, I got and plugged in the Vodafone Kabel internet box on the 30th March 2022 and I could start using the internet right away. The next day, I got a call from the Vodafone that a technician would come to my place to check the internet connection. I...
Hello, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have tried to do it online but found no button to do so. Regards,E.Sz
Hi there, I stopped the contract with unity media. After that I returned the devices and I have 160 euro positive balance in my unity media account. Please transfer that to my bank account. I tried to call a lot but was not successful.
Über "Preisvergleich.de" habe ich im Februar 2022 "Red Internet & Phone 50 DSL" (inkl. Monat 1-6 keine Grundgebühr) abgeschlossen. Dies wurde mir per Auftragsnummer und Vertragszusammenfassung am selben Tag per Mail bestätigt. 5 Wochen später, mit e...
Hallo liebe Community, aufgrund technischer Schwierigkeiten wurde mein DSL Auftrag seitens Vodafone storniert und nun der bereits angekommene Mietrouter zurückgefordert. Dem Schreiben ist allerdings kein Retourenlabel beigefügt. Auf der Website kann ...