DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Telekom zu Vodafone / Kündigung DSL Telekom

Hi, ich habe gestern einen Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL Anschluss bestellt. Zusätzlich habe ich angegeben, dass ich meine Rufnummer von der Telekom mitnehmen möchte. Momentan nutze ich Telekom MagentaZuhause M (DSL 50 + Telefon). Muss ich de...

crn von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entsperrung nach im Shop bezahlten Rückstand

Hallo,ich habe gestern direkt im Vodafone-Shop meinen Rückstand ausgeglichen. Der Mitarbeiter sagte mir, es würde nur wenige Stunden bis zur Entsperrung des Internets dauern, leider steht in meinem Account immer noch ein Minusbetrag und es wurde auch...

Jenjny von Daten-Fan
  • 2469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo,leider wird meine Kundennnummer (unter der jeden Monat das Geld abgebucht wird) nicht als gültig akzeptiert - vermutlich ist sie alt und hat zu viele Stellen. Und ich komme aus Bayern

MuziLi von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wirklich kein IPv6?

Hallo zusammen,Ich bin kürzlich von einem anderen Anbieter zu Vodafone DSL gewechselt. Nun habe ich keine IPv6 Adressen mehr. In der Fritzbox habe ich sämtliche Einstellungsvarianten diesbezüglich erfolglos durch. Nach kurzer Recherche scheint Vodafo...

rahnzad von Daten-Fan
  • 2227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Bill from Paigo after I paid Vodafone

Hello there,I received an email from Paigo claiming I owe a debt to Vodafone for my DSL contract, I paid the invoice to Vodafone directly on June 2nd, and the hotline operator said I don't need to worry about the bill from Paigo anymore. However, Pai...

YnZ von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsdatum vorverlegen

Ich habe Anfang Dezember einen Umzugsservice des Internetdienstes in meine neue Wohnung bestellt, der Mitte Januar durchgeführt werden soll. Das von Ihnen im Schreiben angegebene Umzugsdatum ist jedoch der 02.03.2022, was für mich extrem spät ist. Na...

EdgarSM von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Hi, I'm moving to another country where Vodafone is not available, and I would like to cancel my contract. Today I sent a Fax to +492102986575 with a hand written letter asking to cancel my contract, following with my costumer number. Is that enough?...

jpbr von Smart-Analyzer
  • 2490 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugs-Service gestört

Hallo, ich versuche gerade online meinen Umzug zu beauftragen. Leider funktioniert der Service nur bis zum Punkt "Zum Angebot". Danach wird die Weiterleitung durch die CSP der Seite gesperrt und man kommt nicht weiter (siehe Screenshots). Ist das nur...

2022-07-08 12_08_22-Window.png 2022-07-08 12_09_01-Window.png
Rupelsimon von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten / kein WIllkommensschreiben

Moin liebe Community,ich habe folgendes Problem:ich möchte mich gerne bei MeinVodafone anmelden, um meine Verträge zu koordinieren, habe aber kein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem irgendwelche Daten (also Kundennummer, etc.) oder dieser Autent...

Vince42 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes