Hallo,ich würde gerne meinen Vertrag auf "nur" Festnetz umstellen lassen.a) geht das ohne Probleme aus meinem "alten" LTE Vertrag (welcher bereits zu Anfang Okt. gekündigt ist)?b) kann ich meine EasyBox 904 weiter nutzen?Ich benötige keinen Datenvolu...
Bei der Neuinstallation unseres DSL-Internets (Fremdanbieter) hat sich gezeigt, dass unser Anschluss noch von der Vormieterin belegt ist. Diese hatte einen Vodafone-Vertrag. Laut ihrer Auskunft wurde der Anschluss auf die neue Adresse umgezogen, dahe...
Hallo, bei uns im Ort soll in den nächsten Monaten Glasfaser von Vodafone ausgebaut werden. In der Info-Veranstaltung waren auch ein paar Berater da die mir alle bestätigten, dass bei einem Neuanschluss VDSL und oder auch später bei Glasfaser ein Dua...
Hallo, Ich habe am 2. August einen DSL Vertrag für unsere neue Wohnung ab 1. Oktober abgeschlossen. Bei der Auftragsbearbeitung steht seid geraumer Zeit der folgende Status. "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf....
Hello Team, I am moving to a new home so i need to change my DSL connection from current address to new address. I have tried to change it via online/app but i get an option to select a new term which is ok for me but when i get the vertgragzussamenf...
Betreff: Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, Am 21.09.2022 war in dem Ortsteil wo unser Restaurant sitzt, ein größere Internetstörung. Davon betroffen waren nicht nur wir. Wir hatten dadurch einen Kassenausfall (mit LAN verbunden), Drucker A...
Ich hatte am 10.9 ein Gespräch mit dem Berater eines Vodaphone Stores. Grund war mein Umzug innerhalb Dortmunds. Er sagte mir den 26.9 als Anschlusstermin zu was mich sehr freute. Ich sollte aber in der Woche von 12.9- 18.9 eine schriftliche Bestätig...
Guten Tag, ich möchte gerne meinen DSL-Vertrag in die günstigere Option stufen und nicht automatisch die teurere Option verlängern. Dafür habe ich leider keine Option in der Service-Welt gefunden, wo geht das denn?
hallo hatte am 15.09.2022 dsl vertrag verlängert habe telefonisch wiederruft aber habe immer noch keine bestätigung bekommen kann mir jemand schauen ob es in bearbeitung ist.. mfg
Hi, I don't know the customer number or any account details of my vodafone connection. I also don't get any invoices on email or sms but I do get 49.99 deducted per month from my bank account. How can I find this? Thanks,Piyush