DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rufnummerportierung nur halb umgesetzt

Hallo,wir hatten einen DSL Neuanschluss beauftragt und wollten unsere alte Telefonnummer natürlich gerne mitnehmen.Am 09.01.2025 kam die Telekom zur Anschaltung, was auch technisch funktionierte d.h. Fritzbox konnte sich synchronisieren und die Einri...

Stanko3 von Youngster
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Rufnummer nicht vergeben" bei eingehenden Anrufen

Nach Einrichtung des DSL-Anschlusses und Konfiguration der Fritz!Box (7530 AX; aktuelles OS) kommen keine eingehenden Anrufe an (ausgenommen das Vodafone-Netz). An der Gegenstelle verlautet lediglich die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht verg...

Quicki von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Geschäftskundentarif

Guten Abend zusammen, ich werde mich zum 01.04. einer freiberuflichen Selbstständigkeit hingeben. Da ich dafür einen Businesstarif (Teams Telefonie) benötige , möchte ich den Tarif wechseln. Ist das möglich? BTW Ich warte seit fast zwei Tagen auf ein...

MartinL23 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ich meine kundennummer

Ich kann keine kundennummer finden. Noch Keine Rechnung bekommen. Ich sehe nur letzte 3 Ziffer aber ganz kundennummer leider nicht.  Ich mochte vodafone app anmelden und hab auch aktivierungscode bekommen aber brauche ich dafür eine ganze kundennumme...

Jenny200 von Youngster
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nobody showed up for DSL router setup after 4 weeks

I am reaching out for the problems with my new connection. I have a new contract for my new address. I have received the ROUTER delivery more than 2 weeks ago but nobody has shown up for the DSL installation yet. I had given 14th Jan for someone to v...

Kchavan90 von Forum-Checker
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer

Hallo an Alle, ich habe durch Vertragsänderung einen neuen Router bekommen. Meine ursprüngliche Festnetznummer ist aber im neuen Router nicht hinterlegt, sondern eine ganz andere. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich jetzt tun? LG

NiRai von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Adresse

Ich versuche seit 5 Monaten meine Rückzahlung von fast 1.000 Euro zu bekommen. Mehrfache Emails, Anrufe sowie Einschreiben an die Adresse in Ratingen haben nichts bewirkt, nun will ich eine offizielle Beschwerde an das Beschwerdemanagement senden bev...

Mika5 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Muss man am Anschalttermin zuhause sein?

Ich habe einen DSL Anschluss bestellt. Der Router ist da und ich habe nun für den morgigen Anschlusstag eine kryptische SMS bekommen die lautete „Liebe xxx , morgen wird Dein Anschluss aktiviert. Deinen Router schließt du selbst an. Das geht, sobald ...

Sophiaht von Youngster
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes