am 26.10.2021 17:39
Ich habe aufgrund eines Umzuges meinen VDSL 100 Anschluss via Sonderkündigung beendet, da am neuen Standort lediglich 16 Mbit zur Verfügung stehen, mein Partner hat hier einen 250 Mbit Kabel Anschluss gebucht. Da der Mitarbeiter, welcher die Kündigung bearbeitet hat, dies nicht berücksichtigt hat, wurden mir in der Abschluss Rechnung ca. 240€ berechnet als Vertragsstrafe.
Bisher habe ich 3x angerufen und jedesmal die Info erhalten, ich wäre im Recht und Vodafone hat das Geld zu unrecht abgebucht und ich erhalte eine Gutschrift. Letztmalig am 15.09.21. Die Info war, die Gutschrift dauert bis zu 5 Wochen ? Die 5 Wochen habe ich nun erneut abgewartet und noch immer kein Geld erhalten.
Ich bitte um eine Auskunft wann meine Gutschrift nun erfolgt und warum mir diese bereits 3x zugesichert wurde, bisher aber nicht angekommen ist.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2021 16:58
Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto eingegangen, dass Anliegen wurde also nach knapp über 4 Monaten gelöst.
Danke für deine Mühe Jens.
Liebe Grüße
am 26.10.2021 18:56
Erneut angerufen, die Gutschrift wäre bereit, aber ist nicht ausgezahlt worden, es kann bis zu 8 Wochen dauern ? Entschuldigt bitte, aber wollt Ihr mich veräppeln? Ich warte seit Juli auf die Gutschrift des Geldes. Kann sich das bitte mal iwer anschauen und mir eine verbindliche Aussage geben, wann ich endlich meine Gutschrift erhalte ?
am 28.10.2021 10:34
Hallo,
eine Auszahlung dauert bis zu Wochen nach Vertragsende.
Wann wurde der Vertrag laut Kündigungsbestätigung beendet?
Gruß,
Jens
am 29.10.2021 09:53
Der Vertrag selbst wurde zum 30.06.21 per Sonderkündigung beendet.
Die Gutschrift wurde uns im Juli, August und zuletzt am 15.09. Telefonisch Bestätigt. Ist bis heute aber nicht erfolgt. Hab mich am Montag noch einmal telefonisch gemeldet, es hieß er würde die Gutschrift sehen, aber Sie wäre nicht ausgezahlt. Er wollte dies dann veranlassen. Wurde nun endlich etwas veranlasst und ich bekomme mein Geld zurück ?
Liebe Grüße
am 30.10.2021 13:19
Hallo,
ob die Gutschrift veranlasst wurde, sollten Dir die Kollegen mitteilen können. Die Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Kundenkennwort senden.
Es kann ein paar Tage dauern bis ich mich melden kann.
Gruß,
Jens
am 02.11.2021 16:58
Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto eingegangen, dass Anliegen wurde also nach knapp über 4 Monaten gelöst.
Danke für deine Mühe Jens.
Liebe Grüße
am 04.11.2021 10:13
Hi Esnervtlangsam,
prima, dass nun alles mit der Auszahlung geklappt hat.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Mach gern noch einen Haken an die Lösung. Dann schließ ich hinter uns ab.
LG,
Dany