1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Vertrag hinzufügen bei DSL Anschluss
heur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bin neu und habe letzte Woche einen DSL Vertrag getätigt - den Vertrag konnte ich hinzu fügen sehe aber nichts hatte es nochmal mit dem Code getätigt dann sagte das System dieser ist bereits hinzugefügt - kann ich vielleicht dies erst sehen wenn der Internetzugang aktiviert ist (17.11.) - Benutzernamen Passwort alles ok - 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo heur,

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für einen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

Richtig, die Daten zu Deinem Vertrag siehst Du tatsächlich erst, wenn die Anschaltung erfolgt ist und der Anschluss läuft.

Hab da bitte noch etwas Geduld.

Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit und einen netten Techniker.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hallo heur,

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für einen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

Richtig, die Daten zu Deinem Vertrag siehst Du tatsächlich erst, wenn die Anschaltung erfolgt ist und der Anschluss läuft.

Hab da bitte noch etwas Geduld.

Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit und einen netten Techniker.

LG,

Dany

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
heur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort - heute kam die Bestätigung 17.11. zwischen 8-13, der alte Vertrag läuft bis dato erst aus

schöne Grüße Helmut

DanyG

Prima, dann läuft da ja alles.

Sollten noch Fragen offen sein, mach gern einen neuen Thread auf. Ich schließ hier jetzt erstmal ab.

LG,

Dany