Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
não consigo acessar o aplicativo my vondafone, ao entrar informa que o numero do meu chip não é válido, preciso verificar meu uso de dados e não consigo acompanhar meus gastos. gostaria de uma solução habe hier ml eine Übersetzung eingefügt damit a...
Hallo zusammen,wir würden sehr gerne die 5G+ Option freischalten (lassen).Die Anleitung wie es über die App gehen soll, scheitert daran, dass es den Menüpunkt „Vertrag“ logischerweise als Callya Kunde bei uns nicht gibt. Mein Mann und ich haben nun m...
Ist das wirklich ernst? In der heutigen digitalen Zeit bin ich genötigt ein Brief zu drucken und zu versenden oder ein Faxgerät (wer hat das bitte schon noch) zu nutzen, um endlich mal meine Rufnummer mitzunehmen? Kann man vielleicht noch mehr Stolpe...
Guten Tag, ich möchte mit unserer XPLORA X5 eSIM Kinderuhr von der Telekom zu Vodafone wechseln. Leider klappt das Aktiviern der eSIM von CallYa nicht, da es keine Möglichkeit gibt auf der XPLORA X5 eSIM einen ePIN einzugeben. Meine Frage ist jetzt, ...
Hallo, meine Datennachladefunktion funktioniert nicht mehr. Was tun ??
Hallo!Bitte helft mir ich habe zwar eine Voafone Sim Karte,aber von Amazon mir schicken lassen,anfängerin) Vodafone hat mir im Schreiben jetzt den Aktivierungscode zugeschickt aber ich weiß nicht wo genau und wass ich jetzt machen soll.hab Jutube ang...
Dzień dobry posiadam doładowanie w kwocie 15 € chętnie komuś oddam ponieważ nie posiadam karty startowej proszę pisać na numer *** *** @kamil4, personal data removed! ***
Hallö!Als Vodafone-Kunde (Kabel-Gigabit + Komforttelefonie + TV) hat man mir irgendwann kostenlos eine "Freikarte" angeboten - Cool! Während Corona bekam ich das Angebot, für 2,99 eine Telefonie-Flat zu aktivieren - auch Cool!Hab ich angenommen.Aktu...
Hallo,ich habe bei Check24 die Callya Black von Vodafone gekauft - und bis heute warte ich auf meine Bestellung!Es ist sehr dringend, da ich für eine Veranstaltung Internet benötige! Ich brauche Dringend Hilfe!!!! Danke,H.M.
Hallo , wer weiss zufällig ab wann die 35 GB im Digital angezeigt werden ? Bis jetzt ist noch nichts zu sehen obwohl in der Meldung stand ab sofort ?