Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5G+ für Callya aktivieren

Hallo zusammen,wir würden sehr gerne die 5G+ Option freischalten (lassen).Die Anleitung wie es über die App gehen soll, scheitert daran, dass es den Menüpunkt „Vertrag“ logischerweise als Callya Kunde bei uns nicht gibt. Mein Mann und ich haben nun m...

CoFra0110 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa und XPLORA X5 eSIM | Aktivierung klappt nicht, da ePIN von XPLORA nicht unterstützt wird

Guten Tag, ich möchte mit unserer XPLORA X5 eSIM Kinderuhr von der Telekom zu Vodafone wechseln. Leider klappt das Aktiviern der eSIM von CallYa nicht, da es keine Möglichkeit gibt auf der XPLORA X5 eSIM einen ePIN einzugeben. Meine Frage ist jetzt, ...

Aktivierung für meine sim

Hallo!Bitte helft mir ich habe zwar eine Voafone Sim Karte,aber von Amazon mir schicken lassen,anfängerin) Vodafone hat mir im Schreiben jetzt den Aktivierungscode zugeschickt aber ich weiß nicht wo genau und wass ich jetzt machen soll.hab Jutube ang...

Oddam doładowanie

Dzień dobry posiadam doładowanie w kwocie 15 € chętnie komuś oddam ponieważ nie posiadam karty startowej proszę pisać na numer ***   *** @kamil4, personal data removed! ***

kamil4 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Allnetflat Sprache - Ruhen lassen?

Hallö!Als Vodafone-Kunde (Kabel-Gigabit + Komforttelefonie + TV) hat man mir irgendwann kostenlos eine "Freikarte" angeboten - Cool! Während Corona bekam ich das Angebot, für 2,99 eine Telefonie-Flat zu aktivieren - auch Cool!Hab ich angenommen.Aktu...

schubsi von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes