Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 11:14
Hallo,
Ich habe heute Morgen meinen Call-Ya-Tarif aufgeladen. Alles hat geklapt und ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10e aufgeladen habe. Aber auf dem MeinVodafon App steht, dass ich 0,10e aufgeladen habe, und mein Tarif ist jetzt inaktiv, daher kann ich den Kundenservice nicht anrufen. Was kann ich tun?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2024 09:45
Hallo @SB31
Da scheint es sich offensichtlich um einen Systemfehler zu handeln. Melde Dich bitte per WhatsApp beim Kundenservice dafür.
Liebe Grüße
Denny
am 06.11.2024 09:45
Hallo @SB31
Da scheint es sich offensichtlich um einen Systemfehler zu handeln. Melde Dich bitte per WhatsApp beim Kundenservice dafür.
Liebe Grüße
Denny