Aufladung Fehler
SB31
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Hallo,

 

Ich habe heute Morgen meinen Call-Ya-Tarif aufgeladen. Alles hat geklapt und ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10e aufgeladen habe. Aber auf dem MeinVodafon App steht, dass ich 0,10e aufgeladen habe, und mein Tarif ist jetzt inaktiv, daher kann ich den Kundenservice nicht anrufen. Was kann ich tun?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
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Hallo @SB31 

 

Da scheint es sich offensichtlich um einen Systemfehler zu handeln. Melde Dich bitte per WhatsApp beim Kundenservice dafür.

 

Liebe Grüße

Denny

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1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
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Hallo @SB31 

 

Da scheint es sich offensichtlich um einen Systemfehler zu handeln. Melde Dich bitte per WhatsApp beim Kundenservice dafür.

 

Liebe Grüße

Denny

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