Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 15:06
Guten Tag,
Ich weiß nicht weiter, ich kann den Prepaid Tarif nicht aktivieren da ich nicht aufladen kann. Egal ob PayPal oder oder. Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2024 16:31
Hi @Roooky,
du schreibst, es hat sich nur Geld gekostet.
Ist denn Geld vom Konto abgebucht worden?
Das Geld sollte bei fehlgeschlagener Aufladung wieder zurückgebucht werden.
Welche Wege hast du versucht? PayPal und Kreditkarte oder noch einen anderen Zahlungsweg?
Du könntest noch direkt vom Bankkonto via Überweisung Guthaben aufladen.
Ist hier gut beschrieben. Als Verwendungszweck dann bitte nur deine Rufnummer angeben, wie dort beschrieben. 👍😃
am 28.10.2024 15:14
vielleicht mal mit deaktiviertem WLAN über mobile Daten probieren
am 28.10.2024 15:15
Hatte heute morgen unterwegs schon probiert es aufzuladen mit mobilen Daten. Hat mich nur Geld gekostet weil ich ja kein aktives Tarif hab. Das Problem war aber auch das selbe...
am 28.10.2024 16:31
Hi @Roooky,
du schreibst, es hat sich nur Geld gekostet.
Ist denn Geld vom Konto abgebucht worden?
Das Geld sollte bei fehlgeschlagener Aufladung wieder zurückgebucht werden.
Welche Wege hast du versucht? PayPal und Kreditkarte oder noch einen anderen Zahlungsweg?
Du könntest noch direkt vom Bankkonto via Überweisung Guthaben aufladen.
Ist hier gut beschrieben. Als Verwendungszweck dann bitte nur deine Rufnummer angeben, wie dort beschrieben. 👍😃
am 05.11.2024 06:23
Ich habe deine Antwort mal als Lösung akzeptiert.
Es war jedoch wohl eine Störung von Vodafone, da die Aufladung am nächsten Morgen geklappt hat.
Geld hat mich das surfen gekostet, da ich kein Aktiven Tarif hatte und unterwegs nicht aufladen konnte. Es waren zwar nur um die 80cent oder so aber ich finde es trotzdem schwach von Vodafone.
Generell ist es schade wie viele Störungen wir erleben bei Vodafone und nie was berichtet wird. Ich bin über 20 Jahre Kunde und hatte bisher nur Probleme, bin aber zu treudoof um zu wechseln.
Die Tatsache, dass es bei uns im Dorf so gut wie kaum Netz gibt ist heutzutage eigentlich nicht mehr akzeptabel. Ich überlege daher wirklich endgültig zu gehen.
Danke dir aber trotzdem für deinen Lösungsvorschlag