abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App zeigt kein Datenvolumen an
TiftofFC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie der User in diesem Thread

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenverbrauch-in-Vodafone-App-nicht-sich...

Eine Neuinstallation, Speicher und Cache löschen hat nichts gebracht

unter wap.vodafone.de bekomme ich 100MB angezeigt, es müssten aber 1,6 GB sein

Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)

VG TiftofFC

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@TiftofFC  schrieb:

Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)


Wo auch immer gelesen wurde, daß da ein Moderator sein muß.  Also ich finde hier ja die konkrete Aussage der TE zu ihrer Lösung (Hervorhebung im Zitat durch mich):


@Chloe28 schrieb:

War tatsächlich was im System falsch. Ein Anruf hat es geklärt, danke euch beiden


Das könnte in dem Fall allein schon deswegen deutlich schneller gehen, weil die Moderatoren weder 24/ hier im Forum aktiv sind noch sich nur um Einzelanliegen kümmern (können).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@TiftofFC  schrieb:

Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)


Wo auch immer gelesen wurde, daß da ein Moderator sein muß.  Also ich finde hier ja die konkrete Aussage der TE zu ihrer Lösung (Hervorhebung im Zitat durch mich):


@Chloe28 schrieb:

War tatsächlich was im System falsch. Ein Anruf hat es geklärt, danke euch beiden


Das könnte in dem Fall allein schon deswegen deutlich schneller gehen, weil die Moderatoren weder 24/ hier im Forum aktiv sind noch sich nur um Einzelanliegen kümmern (können).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

hab in der Hotline angerufen - Datenvolumen war dann drauf und 9,99€ waren weg - nochmaliger Anruf, mit viel Erklärerei, Geld ist jetzt wieder auf dem Konto, warum auch immer. (Ob es der Anruf war oder automatisch eine Gutschrift - keine Ahnung)

Das mit dem Anruf der Hotline hatte ich mit einem anderen Thread verwechselt. 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TiftoFC,

 

hat sich Dein Anliegen geklärt und bekommst Du das Datenvolumen wieder angezeigt?

 

Wenn nicht, dann sende mir bitte Deine Rufnummer per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").   

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TwiixX187
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar hab ich mir 250mb dazu gebucht Wo das Geld abgebucht wurde aber kein Datenvolumen angekommen ist. Darauf hin wollte ich auf die gigagarantie zurückgreifen aber da kam das Datenvolumen genauso wenig an.
Mfg
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TwiixX187,

hat sich Deine Anfrage geklärt und bekommst Du das Datenvolumen wieder angezeigt?

Wenn nicht, schaue ich gern nach für Dich. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hesspaul1
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir habe ich seit heute das gleiche Problem ..
Die App zeigt bei mir keinen Datenverbauch an ...
kann mir jemand helfen ?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hesspaul1,

 

das ist komisch.Smiley (traurig)

Schick mir doch mal bitte per PN Deine Rufnummer. Ich schau gern für Dich nach.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bommel1959,

 

auch bei mir wird seit einiger Zeit in der App nicht mehr das verfügbare Datenvolumen angezeigt.

 

Es heißt immer "Keine Angaben möglich".

 

Am 03.10.2018 hieß es noch, dass ich bis zum 02.11.2018 einen Rest von 85 MB aus dem monatlichen Frei-MB hätte.

 

Als ich nun mal ins Internet gegangen bin, wurden mir 1,30 bzw. 0,05 € als zusätzliche Verbindungskosten berechnet.

Die APN-Einstellungen habe ich schon überprüft, die stimmen.

 

Wäre toll, wenn hier mal nachgeschut werden könnte.

 

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@RUNNER0365,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!