am 23.04.2018 16:58
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie der User in diesem Thread
Eine Neuinstallation, Speicher und Cache löschen hat nichts gebracht
unter wap.vodafone.de bekomme ich 100MB angezeigt, es müssten aber 1,6 GB sein
Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)
VG TiftofFC
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 17:06
@TiftofFC schrieb:
Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)
Wo auch immer gelesen wurde, daß da ein Moderator sein muß. Also ich finde hier ja die konkrete Aussage der TE zu ihrer Lösung (Hervorhebung im Zitat durch mich):
@Chloe28 schrieb:
War tatsächlich was im System falsch. Ein Anruf hat es geklärt, danke euch beiden
Das könnte in dem Fall allein schon deswegen deutlich schneller gehen, weil die Moderatoren weder 24/ hier im Forum aktiv sind noch sich nur um Einzelanliegen kümmern (können).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.04.2018 17:06
@TiftofFC schrieb:
Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)
Wo auch immer gelesen wurde, daß da ein Moderator sein muß. Also ich finde hier ja die konkrete Aussage der TE zu ihrer Lösung (Hervorhebung im Zitat durch mich):
@Chloe28 schrieb:
War tatsächlich was im System falsch. Ein Anruf hat es geklärt, danke euch beiden
Das könnte in dem Fall allein schon deswegen deutlich schneller gehen, weil die Moderatoren weder 24/ hier im Forum aktiv sind noch sich nur um Einzelanliegen kümmern (können).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.04.2018 17:34
hab in der Hotline angerufen - Datenvolumen war dann drauf und 9,99€ waren weg - nochmaliger Anruf, mit viel Erklärerei, Geld ist jetzt wieder auf dem Konto, warum auch immer. (Ob es der Anruf war oder automatisch eine Gutschrift - keine Ahnung)
Das mit dem Anruf der Hotline hatte ich mit einem anderen Thread verwechselt.
am 24.04.2018 16:38
Hallo @TiftoFC,
hat sich Dein Anliegen geklärt und bekommst Du das Datenvolumen wieder angezeigt?
Wenn nicht, dann sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
Woiti
am 30.04.2018 15:17
am 02.05.2018 13:26
Hallo @TwiixX187,
hat sich Deine Anfrage geklärt und bekommst Du das Datenvolumen wieder angezeigt?
Wenn nicht, schaue ich gern nach für Dich. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.05.2018 08:34
am 17.05.2018 18:36
Hallo Hesspaul1,
das ist komisch.
Schick mir doch mal bitte per PN Deine Rufnummer. Ich schau gern für Dich nach.
Viele Grüße
bommel1959
am 18.10.2018 22:49
Hallo bommel1959,
auch bei mir wird seit einiger Zeit in der App nicht mehr das verfügbare Datenvolumen angezeigt.
Es heißt immer "Keine Angaben möglich".
Am 03.10.2018 hieß es noch, dass ich bis zum 02.11.2018 einen Rest von 85 MB aus dem monatlichen Frei-MB hätte.
Als ich nun mal ins Internet gegangen bin, wurden mir 1,30 bzw. 0,05 € als zusätzliche Verbindungskosten berechnet.
Die APN-Einstellungen habe ich schon überprüft, die stimmen.
Wäre toll, wenn hier mal nachgeschut werden könnte.
am 19.10.2018 14:10
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123