1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App zeigt kein Datenvolumen an
TiftofFC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie der User in diesem Thread

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenverbrauch-in-Vodafone-App-nicht-sich...

Eine Neuinstallation, Speicher und Cache löschen hat nichts gebracht

unter wap.vodafone.de bekomme ich 100MB angezeigt, es müssten aber 1,6 GB sein

Kann das jemand lösen (muss wohl ein Moderator sein, wie in dem Ursprungsthread stand)

VG TiftofFC

10 Antworten 10

Hallo RUNNER0365, 

 

da Du Vertragskunde bist, helfe ich Dir gern weiter. 

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!