Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wenn ich mich in der App einloggen möchte, dann steht da immer, dieser Account kann leider im moment nicht in der MeinVodavone-App benutzt werden . Auch ein neu installieren der App hat nicht funktioniert .
Seit dem letzten Update fehlt mir bei "Hilfe bei Störungen" der Menüpunkt "GigaGarantie"Vor dem Update hat es noch funktioniert Bitte um Lösung
Ich habe in Deutschland eine Vodafone-SIM-Karte in einem Geschäft gekauft, aber sie ist auch nach 3 Tagen noch nicht aktiviert. Ich habe bereits mit Postident Kontakt aufgenommen. Bitte aktivieren Sie diese Nummer: *** *** @Hazar, persönliche Dat...
Hallo Community,mit November wollte ich den Vertrag meines Vaters von Klarmobil (Vertragsende 17.12.2024) zu Vodafone CallYa wechseln. Dazu hatte ich über Check24 das in Auftrag gegeben. Leider wurden dabei die falschen Daten übermittelt worauf das P...
Hallo,ich habe eine neue CallYa-Karte erhalten und möchte diese nun online freischalten.Leider kommt immer die Fehlermeldung "...SIM-Seriennummer konnte nicht gefunden werden...". Die Karte sollte allerdings seit heute (23.12.2024) von Vodafone aktiv...
Hallo zusammen!Vor ein paar Tagen hatte ich dauerhaft kein Netz.Als ich mich auf der Suche nach der Problemlösung u.a. in "mein Vodafone" einloggte steht da, dass mein Vertrag beendet wurde. Eine Ankündigungs-SMS habe ich nicht erhalten. Auch eine E-...
Hallo, mein Mobilfunkvertrag ist am 21.12. ausgelaufen. Ich habe 1 Woche vorher mit einem Kundenbetreuer telefoniert zwecks Umstellung auf CallYa Allnet S. Dieser meinte, die Umstellung wäre erst am 22.12. nach Ablauf des Mobilfunkvertrages möglich....
moin, hatte mal die Abo-Option 500mb getestet und will wieder in mein CallYa Classic zurück, da ich nicht diese 500mb "abarbeite"! Habe den Tarif inzwischen schon zig mal gekündigt, wird aber seit 5 Monaten immer alle 28 Tage verlängert! Jetzt reicht...
Ich habe vor einigen Tagen eine Callya Karte mit Portierung und esim bestellt. Soeben kam die Mail mit der eSIM. Um den Anhang zu öffnen benötige ich das Kundenkennwort. Ich habe alle Mails die ich im Zusammenhang mit der Bestellung erhalten habe übe...
Hallo, ich habe eine Vodafon Callya Prepaid Karte in meinem Android Smartphone und habe in der Vergangenheit mal über die App "Mein Vodafon" Sonderrufnummern sperren lassen. Darunter fallen wohl auch irgendwie anonyme Anrufer (die mit unterdrückte ...