CallYa

Mailbox ausschalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Beim Anruf auf mein Handy (eingeschaltet!) meldet sich stets die Mailbox.

Habe wohl einen Fehler bei den Einstellungen gemacht. Handy "klingelt" nicht mal.

Wer kann mir helfen?

Ich will die Mailbox völlig deaktivieren.

Danke für mögliche Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo zusammen,

hier ein paar abschließende Infos zum Thema: Mailbox ausschalten:

Hier findet Ihr die Befehlsübersicht der CallYa-Mailbox und hier die Übersicht der Standard-Mailbox

Um die Mailbox komplett löschen zu lassen, ist der Kontakt zur Kundenbetreuung erforderlich. Für Vertragskunden telefonisch unter: 0172-1212 und für CallYa Kunden unter: 0172-2290229.

Alle Infos rund um die Vodafone-Mailbox und die Vodafone-Profi Mailbox findet Ihr im Hilfebereich auf unserer Homepage.

Habt Ihr weitere Fragen zum Thema Vodafone-Mailbox, eröffnet gern einen neuen Thrad und stellt uns Eure aktuellen Fragen! Wir sind gern für Euch da! Herz

Ich schließe den Thread & wünsche einen super Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator
Du kannst die Rufumleitungen zur Mailbox komplett löschen mit einer Tastenkombi.: #002# Anruftaste

Oder Du rufst das Callya Team 017222911 an und der MA löscht die Mailbox ganz von Deiner Nummer weg!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
App-Professor

@Papagallo schrieb:

Beim Anruf auf mein Handy (eingeschaltet!) meldet sich stets die Mailbox.

Habe wohl einen Fehler bei den Einstellungen gemacht. Handy "klingelt" nicht mal.

Wer kann mir helfen?

Ich will die Mailbox völlig deaktivieren.

Danke für mögliche Hilfe!

Einfach die Mailbox (5500) anrufen, dann "2" drücken für "Einstellungen ändern", dann "7" drücken für "Mailbox aktivieren/deaktivieren" und nochmal die "2" drücken zum ausschalten und mit "#" bestätigen.

Wusste ich bis vor 2 Minuten auch nicht, aber ich hab das mal gerade an meiner o-tel-o Karte getestet Smiley (zwinkernd).

bin in diesem Forum nur als Aushilfe tätig

Mehr anzeigen
Moderator
Der Weg ist soweit richtig aber....

Die Callya Mailbox = Standard-Mailbox mit eingeschränktem Funktionsumfang und daher funktioniert der beschriebene Weg leider nicht.

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo zusammen,

hier ein paar abschließende Infos zum Thema: Mailbox ausschalten:

Hier findet Ihr die Befehlsübersicht der CallYa-Mailbox und hier die Übersicht der Standard-Mailbox

Um die Mailbox komplett löschen zu lassen, ist der Kontakt zur Kundenbetreuung erforderlich. Für Vertragskunden telefonisch unter: 0172-1212 und für CallYa Kunden unter: 0172-2290229.

Alle Infos rund um die Vodafone-Mailbox und die Vodafone-Profi Mailbox findet Ihr im Hilfebereich auf unserer Homepage.

Habt Ihr weitere Fragen zum Thema Vodafone-Mailbox, eröffnet gern einen neuen Thrad und stellt uns Eure aktuellen Fragen! Wir sind gern für Euch da! Herz

Ich schließe den Thread & wünsche einen super Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Alex

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

zum Ein- und ausschalten der Mailbox gibt es jetzt auch hier ein Video für Euch.

Viel Spaß und einen tollen Tag.

Susan

(Moderatorin)

Mehr anzeigen