Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Abend!Es ist nicht möglich, online zu bezahlen (mit allen Mitteln - Paypal, Sofort oder Kreditkarte). Ständig derselbe Fehler sowohl bei der Anwendung als auch im persönlichen Konto auf der Website (Leider können wir deine Aufladung gareadi nic...
I cannot top up my number with any credit. I am receiving a note that my number is blocked. How can I unlock it?
Hallo, war grade in Mein Vadafon über PC und habe das entdeckt: Muss ich mir Sorgen machen?Habe knapp 50€ auf meier Karte!
Seit 2, 3 Tagen komme ich nicht in meine MeinVodafone App rein. Beim login steht seit 2, 3 Tagen: „Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.“ Wie lange soll denn die „arbeit ...
Ich bin auf den CallYa Jahrestarif gewechselt am 18.11.24. Es gibt dazu zuätzlich 1GB je Monat Treuebonus. Der war am 17.12.24 das erste mal fällig. Wo kann man das sehen? *** @GH_52, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Всім привіт! Всі ці три дні програма My Vodafone не потрібна. Якщо у вас є номер і код SMS, ви отримаєте повідомлення та повідомлення «Увійти», а також їх три. Немає підстав, щоб ескізи були написані моїми словами. Що таке меню?
Hallo turan hier wollte fragen ob diese tarif noch gibt vodafone callya international Mit freundlichen Grüßen
Ein Kundenkennwort habe ich weder erhalten noch vergeben für ein Callya Allnet Flat M Paket für 14,99 beim Discounter (im Laden) erworben. Die Registrierung und Email-Verifizierung klappte ohne Probleme - jedoch war eine Zuordnung des erworbenen Call...
Hallo, habe für meine neue Kartr mit CallYa Allnet Flat S den BONUS30 nicht erhalten. Wie bekomme ich den Bonus???
Hallo,ich habe eine Vodafone CallYa Flat S Prepaid-SIM. Beim Kauf der SIM-Karte habe ich keine Dokumente vorgelegt. Ich benötige meinen Namen und mein Geburtsdatum, um die Nummer für einen neuen Vertrag zu portieren.Ich habe meine Daten eingegeben, a...