TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 10:56 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 10:59 von Claudia
Hallo Community,
meine Frau und ich haben jeweils das CallYa Smartphone Special bestellt.
Unsere bisherigen Verträge bei Blau sind zum 27.04.2018 gekündigt.
Eine Rufnummernmitnahme ist beantragt, jedoch laut Schreiben von Vodafone und nach Rücksprache mit der Hotline erst zum 02.05.2018 möglich.
Die Tatsache, dass zwischen diesen beiden Terminen mehrere Tage liegen, in denen wir auch noch eine Urlaubsreise antreten, stimmt uns nicht zufrieden.
Daher kam die Überlegung, ob die Möglichkeit besteht, die Rufnummernmitnahme im Nachhinein noch zu canceln und einfach eine neue Nummer zu nehmen?! Ist das so möglich?
Des Weiteren lese ich ständig in Verbindung mit der Mein Vodafone App etwas von einem Kunden-Kennwort. Ich habe aber keines erhalten. Wie erhalte ich als CallYa-Kunde ein solches?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Viele Grüße
Christian
Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben
am 22.04.2018 16:41
Hallo Bommel,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mich nochmal mit meinem bisherigen Anbieter in Verbindung gesetzt. Und siehe da. Er hat mir bestätigt, dass er aufgrund der Versorgungspflicht die Rufnummer erst zum 02.05.18 abschaltet.
Also ganz umsonst so viele unnötige Sorgen gemacht. Vielen Dank hier nochmals für den Ratschlag.
Bezüglich des Kundenkennwortes muss ich Dir allerdings wiedersprechen. Sowohl meine Frau als auch ich haben zu keiner Zeit eine Mail mit Kennwörtern erhalten.
Dank der tatkräftigen Hilfe von Woiti haben wir sie nun erhalten. 🙂
Vielen herzlichen Dank allerseits.
Wir hoffen sehr, nun das so hochgepriesene Vodafone-Netz nutzen zu können. Wir sind gespannt, ob es wirklich so gut ist. 🙂
VIele Grüße
Christian
am 23.04.2018 16:30
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.