abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Landig Page Bayern W-Lan erscheint nicht, aber mit W-Lan verbunden
Tobbl
Rookie
Rookie

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit der Landing Page des Bayern-Wlans. Die Seite erscheint nämlich einfach garnicht auf meinem Laptop, obwohl ich im Gleichen W-Lan problemlos mit meinem Handy eingeloggt bin. Wenn ich meine Firewall und meinen Virenscanner deaktiviere, lädt zwar die Bayern W-Lan Seite kürz, öffnet aber nur ein paar Grafiken und danach geht garnichts mehr.

Die IP des Routers lautet: 10.51.110.155

Ich bin mir nicht sicher, aber der Accesspoint IO müsste wie folgt lauten: BY-9-7374

Liegt das Problem an meinem Laptop oder an der Landing Page und hat die Landing Page immer die Gleiche Adresse eventuell könnte ich ja die Landing Page Adresse dirket testen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tobbl

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobbl,

 

wird Dir denn eine SSID @BayernWLAN angezeigt, über die Du Dich einwählen kannst?

 

Ging es denn schon mal?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!