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Super Connect App findet Router nicht
Dumon
Netzwerkforscher
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Hallo.

Ich habe mir die Super Connect App auf mein iPhone geladen und wollte mich damit verbinden, aber leider erscheint „Fehler 106“ und die Verbindung zum Router konnte nicht hergestellt werden. Bin nicht mit dem Gast-Wlan verbunden und habe sowohl Router neu gestartet, als auch die App neu installiert..Fehler bleibt der Selbe.

Alle möglichen, angegebenen Fehler wurden auch ausgeschlossen.

 

Kann evtl jemand helfen?

 

Danke schon einmal im Voraus

13 Antworten 13
Dumon
Netzwerkforscher
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So, nachdem der Kundendienst auch nicht auf den Router zugreifen konnte, kam dann heute das Austauschgerät.

Natürlich wollte ich nun endlich die SuperConnect App nutzen, aber siehe da: selbes Problem..“Zugriff auf den Router nicht möglich. Error: 106“

 

Gibt es denn niemanden, der hier helfen kann??

verrätst du auch noch welchen Router du verwendest?

Dumon
Netzwerkforscher
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Hallo und danke schon einmal für die Reaktion.

 

ich habe die Vodafone Box und selbige auch schon wieder vom Strom genommen und sie neu starten lassen, die App deinstalliert und neu runtergeladen und nichts hilft. Wlan findet die App und beim Router ist dann Ende, weil Fehler 106.

es gibt unzählige Vodafone Boxen, geht es etwas genauer?

hast du die "Vodafone Box" schonmal auf Werkseinstellungen zurüchgesetzt? (Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten)

Dumon
Netzwerkforscher
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Entschuldigung, natürlich die Vodafone Station


@Dumon  schrieb:

Entschuldigung, natürlich die Vodafone Station


dann probiere einen Werksreset wie oben beschrieben

Dumon
Netzwerkforscher
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Habe ich noch nicht probiert, da das gute Stück ja gerade heute erst ankam und der 1. Router ja erst seit dem 2.7. angeschlossen war und ich vermutete, dass er im Neuzustand ist.

Werde es aber gleich mal probieren, muss nur erdt eine Büroklammer suchen.

Dumon
Netzwerkforscher
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Hab es jetzt probiert, Werkseinstellungen und dann versucht mit der App drauf zu zu greifen..selbes Problem.


@Dumon  schrieb:

Habe ich noch nicht probiert, da das gute Stück ja gerade heute erst ankam und der 1. Router ja erst seit dem 2.7. angeschlossen war und ich vermutete, dass er im Neuzustand ist.


auch möglich, dass das automatische Firmwareupdate noch nicht gelaufen ist, das kann manchmal ein paar Tage dauern